Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mkk-m5
Hauptthema:
Hallo Syndikatler,
Habe eine Frage an euch. Wie kann man bei meinem Mini von BJ 2009 denn Service zurücksetzen, nachdem ich die Bremsen selbst gewechselt habe..??
Habe zwar in Form was gefunden aber es will Net so richtig bei meinem funktionieren..
Kann mir jemand helfen???
Dom316i
zündung stellung 2, tages und gesamt km aufrufen bzw warten bis es kommt. reset knopf gedrückt halten bis service menü angezeigt wird. mit dem BC knopf gewünschten service anwählen und zum bestätigen selbigen knopf gedrückt halten.

gruß
ReifenRabe
-tür zu
-zündung an
-solange am bc taster tippen bis du bei set/info bist
- kurz gedrückt halten bis du in dem untermenü bist-
- solange tippen biste du bei service info bist
- tageskilometerzähler gedrückt halten bis du ins untermenü kommst dann denn
bremsenservice auswählen und lange den bc taster gedrückt halten bis ein hacken erscheint oder die uhr sich bewegt.
mkk-m5
Danke Jungs, probier es gleich aus
mkk-m5
Es hat funktioniert super Sache, danke reifenrabe