Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Walker
Hauptthema:
Hi

Ich möchte in meinem Compact diese schwarze Abdeckung auf dem Kofferaumboden rausmachen, aber soweit ich mich erinnere ist diese doch irgendwie festgemacht.

Hat diese schon jemand entfernt und weiß noch wie? ;)

Ich möchte eine MDF-Platte reinmachen und dort eine Klappe für die Werkzeugkiste reinsetzen, aber wenn diese Abdeckung noch drunter ist bringt das ja nix.

Verkaufe Lightning-Audio B2.400.2 und Carpower Wanted 2/300.
Angebote bitte per PN oder Mail.
Nicore
Hm? Also um an den Werkzeugkasten zu kommen brauchst Du doch nur diesen verstärkten Teppich hochheben, der ist nicht festgemacht sondern liegt nur lose drin... oder meinst Du noch was anderes?

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P
chris_s
erinnere??

wie wär´s mit probieren.

fragen is ja leichter....

mfg
chris
Walker
@ chris_s

Wenn ich mein Auto hätte, würde ich selbst nachschauen ;)

Vergesst es einfach, ich warte bis nächste Woche.

Close plz

Verkaufe Lightning-Audio B2.400.2 und Carpower Wanted 2/300.
Angebote bitte per PN oder Mail.
G-Unit
hi soweit ich weiß darf man keine mdf patten im auto verbauen zb hatablage.wenn deine hutablage mdf ist bekommst du kein tüv
hab ich vor den tüv gesehen der musste seine patte ausbauen vor dem tüv. korrigiert mich wenn ich mich irre
CU
kriesel
Hi,

ist nicht geschraubt.... alles rausnehmbar.....

man darf mdf im kofferraum verbauen, wäre noch schöner, nur so prollohutablagen mit 6 lautsprechern und mehr die es schon durchbiegt, sowas finde ich richtig das gehört verboten weil es lebensgefählrich ist....

Kriesel
effendi
Und wann schaut der TÜV in den Kofferraum ?
StephanS1982
MDF darf man nicht verbauen *lach*

Genau und wenn dich die Polizei aufhält wenn Du vom Baumarkt kommst und bissi Holz gekauft hast, gibts ne Anzeige oder?

Fachhändler
Tuning & Car-Hifi