Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iceman06111978
Hauptthema:
Hallo Zusammen erst einmal noch schöne Weihnachten .
Meine Bescherung hatte ich heute wo mein 3er mich im Stich gelassen hat.
Mein Problem Schlüssel ins schloss drehen bis zum eigentlichen Start dann klackt es und die Anzeige geht an und aus ...

Meine frage kann es das schloss oder der Anlasser sein????

Das schloss lies sich vor einiger Zeit mal um 360 Grad drehen dann trat es nicht wieder auf habe an Verschleiss des Schlüssels gedacht.


Lg ALEX
BMW-E30-SLS
Hallo,

das hört sich für mich eher nach ner leeren Batterie an, so wie du das beschreibst.
Kannst du dir sicher sein, dass die noch funktionstüchtig ist?

An einen Verschleiß vom Schlüssel glaube ich nicht. In wie fern soll dieser verschleißen?

Gruß Kevin
ghostrider0815
Ich sag sag das selbe wie BMW-E30-SLS
Batterie Leer überbrück mal mit nehm anderen auto
farstar
Kann nur nur eine leere Batterie sein.
Wann hast den des Auto des letzte mal benutzt?
Old Men
Schalte mal bei eingeschalteter Zündung dein Licht ein, du wirst sehen, es brennt nicht mehr. Batterie defekt!!
iceman06111978
Hallo hatten einen Ford fiesta wegen überbrücken und einen Opel vectra dran und es tat sich gar nichts. Habe jetzt die gelben Engel angerufen mal schaun was die sagen werde mein Bericht hier nieder schreiben Dank für die Hilfe
LG Alex
320i cabrio
Ging mir genauso.

Bei mir lag es an zwei sachen:

1. Anlasser defekt
2. Schlüssel defekt (der transponder der im Schlüssel ist hat nicht mehr richtig gearbeitet)

Grund für den kaputten Transponder: mir ist der schlüssel des öfteren mal runtergefallen. -.-

BMW-E30-SLS
Zitat:


Ging mir genauso.

Bei mir lag es an zwei sachen:

1. Anlasser defekt
2. Schlüssel defekt (der transponder der im Schlüssel ist hat nicht mehr richtig gearbeitet)

Grund für den kaputten Transponder: mir ist der schlüssel des öfteren mal runtergefallen. -.-



(Zitat von: 320i cabrio)




Das is dann aber grad nen dummer Zufall, dass beides defekt ist.

Gruß Kevin
Ischl
Zündschloss.

Ich konnte mein Schlüssel auch mal um 360 Grad im Zündschloss drehen, paar Tage danach wars im Eimer.
Das blöde bei mir, ich wolltn ausmachen, drehe den Zündschlüssel rum und zieh den Schlüssen ab und was passiert, der Motor lief noch weiter obwohl ich den Schlüssel abgezogen hatte.

Ich bin dann gleich zu BMW gefahren und hab gesagt: " Ich hab da ein Problem mit mein Auto, hier ist mein Zündschlüssel und mein Auto steht draussen und läuft noch ... :D

Die ham erstma blöde geguckt :D

lg
iceman06111978
Einen schönen guten Morgen allen zusammen.
Da ja der gelbe Engel da war weiß ich nun das die batterie platt ist.
Habe ein problem beim laden er hat da was gemessen und meint das er zuwenig
saft beim laden bekommt. Neue batterie gekauft und nen termin wegen der
elektrik gemacht.

@ old men licht brannte wie immer

An alle lieben Dank und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

lg Alex