Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan1208
Hauptthema:
SERVUS
Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Mittelkonsole ausbau ? Also nicht die wo die MAL ist sondern die wo um die Schaltkulise ist wo die FH drin sind und der Warnblinkschalter. Ist ja alles an einem Stück.Die Mittelkonsole mit MAL hab ich schon draussen . Da sind ja dann 2 Scharauben in richting Fahrtrichtung die hab ich auch rausgemacht. Muss ich evtl. den BC rausmachen ? Wie geht das ? Danke im vorraus !

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.09.2017 um 09:05:51
Hobbyschrauber
Hi,

der Bordcomputer muß raus, das ist richtig. Das teil der Mittelkonsole -welches Du raushaben möchtest- ist mit zwei schrauben von unten mit dem Teil verbunden wo die Heizungsbedienung drin ist.
Des weiteren muß die untere Verkleidung vom Handschuhfach raus und die Verkleidung unterm Lenkrad. Jeweils eine der zu lösenden Schrauben hält auch die Mittelkonsole.



Tschö,
Hobbyschrauber
stefan1208
SERVUS
Danke!!!!Aber noch ne frage.: Wie krieg ich den BC raus ? einfach Aushebeln oder ist der auch gesichert ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !
Hobbyschrauber
Zitat:


SERVUS
Danke!!!!Aber noch ne frage.: Wie krieg ich den BC raus ? einfach Aushebeln oder ist der auch gesichert ?




Das untere Fach ist definitiv nur geklipst und ich denke einfach mal der BC auch.
Zieh einfach mal feste.



Tschö,
Hobbyschrauber
El loco
In dem unteren Fach ist in der Oberseite ein Loch. Dadurch kannst Du auf die Arretierung des BC drücken. Einfach drücken und BC nach vorne rausziehen.

So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!
BJ
hierzu wollte ich auch noch was fragen..
passt zwar nur halb zum thema aber:

die verkleidung unterm lenkrad, wie bekommt man die raus?
ich habe drei schrauben geloest und kann die verkleidung auch zum fahrer hin ein stueck raus ziehen (ca 10cm) allerdings haengt sie immernoch irgendwo fest..
muss man die raus hebeln?wenn ja, in welche richtung?moechte da nichts abbrechen..

mfg

BJ
Splatter666
Moin!

Die Verkleidung unterm Lenkrad kannst du nur bei geöffneter Tür ausbauen-am Übergang vom Armaturenbrett zu der unteren Abdeckung ist an der Türaussparung nochmal n Kunststoffbügel, der im A-Brett einhakt. Einfach mit der Hand in den Spalt greifen und ein wenig hebeln, dann kannst du das Unterteil abnehmen (bitte nicht falsch verstehen ;o)

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?

da isser
Varna
Wie geht denn die Schalterleiste mit dem Zigarettenanzünder raus? Einfach raushebeln wie das Ablagefach direkt darüber?
BMWBT52
das ablagefach und die schalterleiste ist doch ein teil, über dem ablagefach ist in der regel eine uhr ATA oder PC verbaut.
Varna
Ja, das denke ich auch. Und wie nimmt man Ablagefach und Schalterleiste raus? Möchte beides tauschen gegen ein besser erhaltenes Exemplar.
BMWBT52
einfach mit etwas vorsicht nach oben herausziehen.
Varna
Danke, werd ich morgen gleich mal machen.