Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
Prior Design macht den BMW 1er Coupé E82: Widebodykit im Stile des 1er M


Der deutsche Tuner Prior Design stellt ein Widebodykit für alle BMW 1er Coupé (E82) im Stile des 1er M vor. Wer ein 1er Coupé bereits besitzt und seinen Kleinen kraftvoll von der Menge absetzen will, kann bei Umbau durch das Widebodykit ein rein optisches 1er M Coupé ordern. Im Hinblick darauf ist Sportwagenprestige und qualitativ exklusive Aerodynamik der in Kamp-Lintfort ansässigen Firma sicher.

Einen wirklich gelungenen Treffer landet Prior Design mit dem Widebodykit, handelt es sich bei dem E82 Coupé sowie schon um ein bewährtes Fahrzeug mit hoher Beliebtheit und technischer sowie optischer Ansehnlichkeit.

Im Bodykit enthalten ist die aus dem 1er M Coupé geachtete Frontschürze mit offensiv-aggressiven Lufteinlässen inklusive Frontspoilerlippe. Besondere optische Komponente des 1er M Coupé sind dennoch bekannte „breite Backen“ mit M spezifischen Kiemen, so dass Prior auch entsprechende Kotflügel im Design des 340 PS starken 1er M anbietet. Kraftprotzend ausgestellte Radhäuser, passende Seitenwände für Heck und Seitenschweller als auch Heckstoßstange inklusive beiderseitige Doppelendrohre sind natürlich ebenfalls enthalten - dürften den liebsten Kleinen mit aller Sicherheit von der Masse absetzen und dem großen Bruder optisch etwas näher bringen.

Apropos großer Bruder: Ganz im Stile des M3 E90/E92/E93 gestaltet Prior das E82 Coupé ohne M mit M3 Motorhaube - selbstredend mit optischen Details wie Power-Dome und Entlüftungsöffnungen.

M-spezifisch markant sind ebenfalls aerodynamisch gestaltete 1er M Coupé Außenspiegel, die neben 19 Zoll Leichtmetallrädern das kleinere 1er Coupé deutlich dynamischer wirken lassen.

Prior dürfte mit dem hier angebotenen Widebodykit in jedem Falle einen Treffer landen. Fast, leider nur fast, kann man seinen 1er E82 Coupé zum prestigeträchtigen M-Modell inklusive aggressiv-respekteinflößenden Eindruck machen.

Ob man sich trotz harmonischen Gesamtbild des M-Coupé letztendlich selbst so fühlt, ist jedoch fraglich und jedem selbst überlassen. Zu haben ist das Widebodykit exklusive Motorhaube und Felgen für um die 2.500 Euro.
ersguterdreier
Die heckansicht gefällt.... ;)
Fuggi69
That´s what i´am talking about!!! :D

Rad / Reifen Kombi sieht einfach gut aus! Germany 10 Points!!! :D
Lt.Smash
Oh ja, genau. Dick!

Bearbeitet von: Lt.Smash am 22.12.2011 um 20:51:47
tunetec
Welche Felgen sind das? Auf deren Homepage konnte ich die nicht finden :-(

Gruß
Chris_W.
Zitat:


Welche Felgen sind das? Auf deren Homepage konnte ich die nicht finden :-(

Gruß

(Zitat von: tunetec)




SP-SC Serie von DPE denk ich: DPE SP-SC5

Lg :)

Ps: Scheint beliebt bei Prior zu sein... Klick

Bearbeitet von: Chris_W. am 23.12.2011 um 00:51:28
Joker Cars
Fein Fein !!
tunetec
Zitat:


Zitat:


Welche Felgen sind das? Auf deren Homepage konnte ich die nicht finden :-(

Gruß

(Zitat von: tunetec)




SP-SC Serie von DPE denk ich: DPE SP-SC5

Lg :)

Ps: Scheint beliebt bei Prior zu sein... Klick

Bearbeitet von: Chris_W. am 23.12.2011 um 00:51:28

(Zitat von: Chris_W.)




Dankeschön!!!
BMW HUSTLER
Einen DICKEN RESPECT an Prior Design, der 1er M-Coupé ist schon so der ÜBER HAMMER BMW für mich aber mit ein paar kleinigkeiten haben die den den schicken BMW den richtigen REST SCHILFF gegeben............. TOP!!!!!!!!!!!!!!!
1er M 62 power
Hallo was für größe und breite gibt es die Felgen zu haben ? Mit freundlichen Grüßen
arnold246
Ist schon eine wenig älter aber wenn du immer noch nach Felgen suchst kann dir vielleicht geholfen werden.
Neue oder gebrauche gibt es aber man sollte sich schon vorher informieren was paßt und was nicht. 
Felgen kannst du über https://www.teilehaber.de bekommen, wahrscheinlich noch zum besseren Preis als bei BMW.

Gut sieht er aus da habt Ihr alle recht.

Bearbeitet von: arnold246 am 16.01.2017 um 21:30:24