Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fooki
Hauptthema:
Mahlzeit zusammen.

Leute, ich möchte an meinem 328i touring alles an fahrwerks teilen komplett wechseln, also mit buchsen lager etc.... also einmal komplett.

das was ich schon weiss, ist dass ich mit das H&R monotube gewinde kaufe und das set von Meyle mir kaufe. VA : Meyle HD querlenker mit haltebuchsen, spurstangen und koppelstangen.

aber was muss ich noch alles tauschen. gedacht sind sachen von powerflex. ich meine komplett für die vorderachse und hinterachse. mit stabibuchsen etc....


kann mir einer denn kurz auflisten. ich komme bei ebay einbischen durcheinander.

wie gesagt, ziel ist das gesamte fahrwerk mit allem pipapo zu erneuern


gedacht sind auch sachen wie domlager,motor halter lager, getriebe halter lager, etc....




grüße
Lukas

Bearbeitet von: fooki am 18.12.2011 um 23:03:31
Eddie90
ist dein auto so kaputt dass es nötig ist?
fooki
nein aber die querlenker fangen schon an... der wagen ist knappe 16 jahre alt. da wirds zeit.

wieso hast du bei deinem andere felgen drauf? waren die alten so verschlissen?
oder wieso hast du angeleyes drinne? leuchten die normalen h7 nicht mehr?
oder wieso hast du deinen wagen komplett neu lackieren lassen? war der lack so am ende?

also wie du siehst mache ich es, weil ich ein straffes und gutes fahrverhalten haben will.
yusuf
Hallo Lucas,

schau doch mal bei bmwfans. schreib dir alles auf.

Link

Querlenker unten nicht vergessen, aufhängung des Differenzial,

es sind so viele sachen.

wenn dann würde ich schrauben auch gleich erneuern.

das wird ein teurer spaß und nerven.

Gruß

fooki
ja was heisst teuer....

ich rechne so mit gewinde + alle teile + einbau 1700€ ich mein andere lassen ihre autos für das geld lackieren etc oder kaufen sich felgen..... da finde ich mein geld schon eher sinnvoll angelegt.


nerven wird es mich nicht kosten, da ein guter freund bei bmw meister ist.