Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320-Hartge
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2011 um 21:28:54 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer kompetenten Tuningfirma im Raum Ingolstadt. Da es in der AUDI Stadt nur sehr viele VAG Firmen gibt und Experten wie Hartge und co sehr weit weg sind. Hauptaugenmerk richte ich hierbei auf Motortuning von Klassisch bis Kompressor und Turbo. Erfahrungswerte und Meinungen sind sehr willkommen.

MFG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.12.2011 um 21:28:54
BMW-E30-SLS
Hallo,

denkst du nicht dass es vielleicht auch angemessen ist für solch eine Aktion nen weiteren Weg in Kauf zu nehmen? Hartge ist direkt bei mir um die Ecke. Sind 450km von dir...wäre mir definitiv nicht zu weit für sowas...

Das nur als kleine Idee ;)

Gruß Kevin
E36-320-Hartge
naja 450 km sind nicht gerade wenig. Andererseits muss ich dir recht geben wenn man etwas Professionelles haben will darf man da nicht zimperlich sein. Noch dazu wärs praktisch da mein E36 ein Hartge H3 ist :). Trotzdem wär mir für die kleineren Geschichten und informationen einer in der Nähe sehr recht. Aber danke für die Meinung.
BMW-E30-SLS
Klar, nur für Informationen ist es zu weit. Für die Ausführung am Ende lohnt es sich.
Ruf einfach mal an bei verschiedenen Firmen für Infos und Prospekte etc...
Für sowas muss man ja nicht grad immer iwo hinfahren.

Gruß Kevin
papamechanika
G-Power is nur wenige km weg von unserer schönen Audi Stadt und ist weltbekannt für BMW Kompressor Umbauten!!! Ich würd dort hin schauen!! Ps.: die kümmern sich auch um deinen Auspuff ;)

Sers Ralle ;-)
E36-320-Hartge
Klar die sind Meister auf dem Gebiet für Kompressoren aber für nen E36????? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

für größere sachen oder würde ich auch weiter wegfahren da sind 450 km kein problem.
grinch76
Für klassisches Saugertuning / Zylinderkopfoptimierung etc. wäre vielleicht Bamotec in Nürnberg interessant, oder Hartmut Lohmann bei Landshut.
Alternativ zu G-Power ev. auch Autoservice Ostmann und Schaper Automotive (beide aber dann wieder etwas weiter weg.)
steelt
Zitat:


Für klassisches Saugertuning / Zylinderkopfoptimierung etc. wäre vielleicht Bamotec in Nürnberg interessant, oder Hartmut Lohmann bei Landshut.
Alternativ zu G-Power ev. auch Autoservice Ostmann und Schaper Automotive (beide aber dann wieder etwas weiter weg.)

(Zitat von: grinch76)





Was kostet den so ne Zylinderkopfoptimierung? und in wie fern bringt sich soetwas?