Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CajO
Hauptthema:
Hi...
hab mal ne Frage, an alle die die Aktivlenkung als Extra haben!

Und zwar geht es um das abstellen des Motors, und das dabei oder besser wenn der Motor steht noch
so ein Klock Klock kommt.
Soll angeblich von der Aktivlenkung kommen, oder halt nur bei Fahrzeugen mit Aktivlenkung!
Im E9X Forum hab ich keine Antworten bekommen, hoffe hier mehr Leute zu finden die Aktivlenkung haben bei ihren E60! Soll der gleiche aufbau sein wie im E9X!

Danke schonmal für Antworten
mfg CajO

Bearbeitet von: Pug am 04.12.2011 um 22:02:07
Manufaktur-of-Design
Ich hatte bei meinem letzten E60 die Aktivlenkung der machte das auch so.
Das ist absolut normal mach Dir keine Sorgen.

Stefan177
Ich hab auch Aktivlenkung und mir ist das noch nie aufgefallen?
CajO
Ja,,, danke für die Antworten hehe,,,
wem darf ich jetzt glauben!!

Jetzt steht es 1:1.
Helft mir :-)
CajO
@Stefan177

Und ausserdem hörst du bestimmt nix, weil bestimmt die 2 Zylinder mehr die du hast als bei mir
noch am rumschreien sind, warum du den den Motor abgestellt hast!!!! :-)

Ganz klaaa
Stefan177
Wie soll sich das anhören, hat mal jemand ein Video oder ne Tonaufnahme? Vielleicht ist meins ja kaputt. :)
Ich hab da echt noch nix gehört. Ich bleibe eine Sekunde auf dem Stop Knopf und alles ist ruhig. Motor geht aus, zeiger runter und Ende.

Muss nochmal richtig hinhören nächstesmal...
CajO
Also ich drücke den knopf einmal kurz, und dann mit stehenbleiben des Motors,
kommt so ein dumpfes BLOCk BlOCK, ganz schnell....

Muss mal echt ein Video machen!!
Manufaktur-of-Design
Was drückst Du denn für einen Knopf ?
CajO
Start/Stop Knopf
higgy1974
Mach Dir keine Sorgen. ist absolut unschädlich. Als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich mein Wagen explodiert gleich. hab mich dran gewöhnt. macht er ein bis dreimal die woche. manchmal auch einige Minuten nachdem er abgeschlossen wurde. warum das so ist???? weiß der Geier!
CajO
Hi..
Hab da mal ein Video von meinem ollen Geräusch gemacht,
sorry für die scheiss Aufnahme, aber man hört alles was wichtig ist.

Und zwar genau bei Sekunde 13 Dieses Klock Klock.
Das bei Sekunde 14 ist nicht mehr gemeint, das war irgendwas anderes!!

Ist das normal oder nicht??

YouTube Video Link





Bearbeitet von: CajO am 14.12.2011 um 12:29:24