Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
_OZZY_e36
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 25.11.2011 um 14:16:33 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute ich bin/war auf der suche nach einem e36 Cabrio es sollte ein 328 sein! Jetzt hab ich einen gefunden mit Lederaustattung,Klima,sitzheizung,scheckheft gepflegt,Inspektion sind auch neu hat halt hier und da paar Macken aber nix Welt bewegendes! Wie zb die scheinwerfer sind undicht das Verdeck hängt innen runter und hat paar kleine krazer! Der Preis sollte 3700€ sein wie haben und auf 3400€ mit neuen TÜV geeinigt! Der Wagen hat kein Rost! Was haltet ihr davon???

Bearbeitet von: stefan323ti am 25.11.2011 um 14:16:33
stefan323ti


Thema verschoben! Grund:
...Falsches Unterforum
BMW-323-M
wieviel km hat er drauf?
_OZZY_e36
Bj95 und hat so 183tkm drauf!!!
MRN
Sind zwar nicht wenig Kilometer, aber für den Motor ist das quasi "nichts"...Preis klingt dementsprechend akzeptabel.
BMW-323-M
wenn de rgesamtzustand ok ist dann is es net soooo überteuert wobei ich eher zu nem FL ab bj 1996 tendieren würde!
_OZZY_e36
Ok hoffe ich mache kein Fehler mit dem Kauf! Hast du irgendeine Ahnung wie teuer das wir das verdeckt zu machen?
_OZZY_e36
Der gesamt Zustand ist Super das verdeck geht auf und zu ohne Probleme, kein Rost, die Lederaustattung ist Super gepflegt und die sitzheizung und die klima funkt auch ohne Probleme! Warum würdest du zum vl tendieren!?
Jonny_Wulfcastle
finde den preis gut.
Magger
_OZZY_e36
Hey danke dir für die Info!:-) sieht nach viel Arbeit aus :-)