Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
swat20
Hauptthema:
Hallo,

Habe ein bmw e46 compact. Meine problem hab am ölstab ein bisschen schleim, am öldeckel ist aber keiner. wollte in einem monat inspektion machen meine frage kann ich noch weiter fahren ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.11.2011 um 12:45:36
Old Men
Zieh doch die Inspektion vor und lass mal einen CO2 Test machen.
Pug
fährst du viele kurzstrecken? (weniger ~20km)

wo steht den der ölstand auf dem meßstab? (über dem max-stand?)
halt auch mal deinen kühlwasserstand im auge, ich würde die inspektion auch einfach mal vorziehen
ca1988
das ist doch bei den Temperaturen normal, fahr mal ein bischen länger, dass er richtig warm wir, dann geht das ganze wieder zurück. solange er nicht Heiß wir dkein Wasser und Öl Verbraucht oder Öl im Wasser ist, ist alles bei den Tepmeraturen und Kurzstrecke normal.
swat20
danke für die antworten werde jetzt ein ölwechsel machen. kühlflüssigkeit ist in ordnung