Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Velvety
Hauptthema:
Moinsen,

bei meinem 3er leuchtet sporadisch die Ladekontrollleuchte auf und geht auch wieder aus (noch).
Also Lima ausgebaut und Kohlen angeschaut: Scheinen ziemlich abgelaufen , sie schauen noch ca. 5mm raus. Nun möchte ich selbige ersetzen, bei BMW bekomme ich aber nur komplette Limas für rund 400 Euro.

Fragen:
1) Wo bekomme ich die Kohlen samt Halter/gehäuse?
2) Wie bekomme ich die Kohlen (falls es sie einzeln gibt) aus dem Gehäuse ohne es zu zerstören?

Ciao
Velvety

P.S.: Der Regler ist bei der Lima separat, ich benötige also ausschließlich die Kohlen
Pug
1) Wo bekomme ich die Kohlen samt Halter/gehäuse?

mit halter meist du glaube ich den regler,
den regler bekommt man in der regel auch beim "autoteilemann"

2) Wie bekomme ich die Kohlen (falls es sie einzeln gibt) aus dem Gehäuse ohne es zu zerstören?

kohlen gibt es auch einzelt z.B. HIER manchmal hat die auch ein BOSCH dienst noch auf lager (größer geht immer, kann man auf die passende größe runterschleifen)
die kohlen muss man auslöten schema siehe HIER