Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xdrivedaniel
Hauptthema:
Hallo,

mir ist vor ein paar Tagen, als ich das Handbuch des E88' meiner Mutter wälzte, aufgefallen dass man bei ca. 3 Sekunden gedrückter Kofferaumtaste, die Alarmanlage "probehören" darf. *g* Da dachte ich mir, das probierste aus. Zack, den Schlüssel geholt und auf's Knöpfchen gedrückt.

Tja, Pusteblume.. Nix tat sich. Aber auch das wechseln zum Ersatzschlüssel brachte dennoch nichts.

Logischerweise habe ich gleich mal die rote LED Kontrollleuchte unter dem Rückspiegel im Innnenraum gecheckt. Normalerweise blinkt diese, sobald man das Fahrzeug verriegelt und somit die Alarmanlage schärft. Aber selbst die blinkte nicht.

Ich bin mir zwar im Moment sehr unsicher die Kontrollleuchte jemals blinken gesehen zu haben, allerdings widerrum ziemlich sicher das der E88 über eine Alarmanlage verfügt.

Die Halterung des Rückspiegels wackelt hin und her, wenn man den Rückspiegel einstellt. Ist da vielleicht ein Kabel durch, welches die Kontrollleuchte evlt. zum blinken bringt? Aber dann müsste die Alarmanlage trotzdem funktionieren, oder?

Was ist da los? - MfG
schehofa
Hast du überhaupt DWA?
xdrivedaniel
DWA?
Dahner
Diebstahl Warn Anlage :)


Nur weil die Diebstahlwarnanlage im Handbucherwähnt ist,
muss sich nicht gleich im Fahrzeug vorhanden sein.
Von daher erstmal fragen ob das Fahrzeug mit oder ohne DWA
gekauft/bestellt/geliefert/gefunden/... wurde.

Bearbeitet von: Dahner am 14.11.2011 um 22:28:45
xdrivedaniel
wie gesagt, ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das auto über eine DWA, wie man so schön sagt, verfügt. der wagen hat eigentlich so gut wie alle extras, die es zu seiner bauzeit (2007) gab.
schehofa
Wie sicher ist, ziemlich sicher?

Austattungsliste vorhanden?
Wenn nicht rück mal die letzten 7 Ziffern der Fgst. Nummer rüber dann dürfte sich das Problem evtl. schnell gelöst haben.