Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
W-Power
Hauptthema:
moin moin jungs

ich hab ein problem mit meinen 325i mit vanos

unzwa wenn der motor kalt ist und ich losfahre geht er echt ab wie sauu so wie es sein soll aber sobald der motor etwas wärmer wird fängt er an zu schwächeln .... wenn ich den motor im warmen zustand im standgas einmal kurz vor dem begrenzer hoch jubel dann hört sich der motor so ganz leicht an als er ab 4000umin so bisschen den hals zugeschnürt kriegt.


es wurden neu gemacht kurbelwellensensor und nockenwellensensor orginial von bmw
motor wurde schon dürch absprühn von bremsenreiniger auf falschlüft überprüft
steuergerät wurde auch schon getauscht gegen ein anderes aber es bleibt gleich.



jemand von euch vielleicht noch einen tipp??

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.11.2011 um 21:21:36
Steam635
sry habe jetzt nicht wirklich eine antwort auf dein thema, aber du sollst dein motor nicht druecken wenn er kalt ist... wer das macht muss sich nicht beschweren wenn er nicht mehr richtig geht...
W-Power
:D:D:D ja genau ist der motor noch kalt gib in 6anhalb ..

nee nee so mach ich es nicht aber man merkt halt dass er viel besser im kalten zustand geht als sosnt