Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact-Kevin
Hauptthema:
Hallo. habe mir überlegt.eine komplette lederausstattulng vom rechtslenker in meinen linkslenker einbauen. ist das ohne grösseren aufwand möglich? Das die tuerpappen nocht passen ist klar.
nightlinerE39
das Problem sind wohl eher die Sitze... ich sage nur mal Sitbelegungsmatte... dann eher überlegen nur die Bezüge zu tauschen.
Compact-Kevin
Denke mal das sollte kein problem sein. die haben auch sitzheizung liegz in meinem ohne sitzheizunh schon die kabel?
lipa
Keine Sitzheizung-keine Kabel.

Sitze sind nicht elektrisch?
Compact-Kevin
Nein. manuel ;-)
albern
Hallo es geht nicht um die Sitzheizung sondern um die Sitzbelegungsmatte für den Airbag. Die ist jeweils auf der Beifahrerseite und aktiviert den Airbag nur wenn ein Beifahrer vorhanden ist. Bei dir wär die dann links, und rechts wär keine somit kriegst du Probleme mit dem Airbag. Da gibts aber Stecker die diese Matte simulieren (kosten um die 30€) nur löst dann der Beifahrerairbag auch aus wenn da keiner sitzt.