Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan_320i
Hauptthema:
Hallo!
Wollte in einem BMW 118d E87 (BJ 10.2008) einen Parrot MKI 9200 Freisprecheinrichtung installieren.
Hab mir auch den passenden ISO Adapter (PC000006AA) gekauft.

Reicht der ADAPTER zwischen RADIO (CD Business) und der MKI9200 Freisprecheinrichtung? Oder benötige ich noch ein Signal (Zündungssignal/Radiostellung)

Hat wer schon mal so eine Freisprech bei einem 1er installiert? :-)

Danke vorerst!

chintok
hi,

das adapterkabel für BMW und das mki müssten reichen! ist jedenfalls beim mki9000 so also glaube ich kaum dass es anders fürs 9200 sein sollte.

wenn du die mufu bentzen wollst musst du allerdings noch ein zusatzmodul mit adapter kaufen.
ThaFreak
MKI9000 und MKI9200 sind so wie alle Freisprechanlagen von Parrot vom Anschluss her gleich. Haben alle Iso...


Stefan_320i
Brauch ich also keine seperate kl. 15 vom CAS Steuergerät? oder bekomm ich die über den Radiostecker....
chintok
was ist kl. 15?

bei mir ist es so:

1) Adapter vom Auto auf das MKI (an diesem hängt auch der Gerät für die Mufu)

2) MKI

3) Adapter MKI auf Radio