Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
iwank
Hauptthema:
hi ich will bei meine 1er angel eyes nachrüsten welche scheinwerfer kauf ich da am besten von depo oder dectane ? danke
Gran Turismo
Dectane :-) Qualität hat Ihren Preis. Und bei dem Fall geht es nur um eine paar 20-40 Euro die man mehr zahlt im Gegensatz zu anderen Scheinwerfer !

https://www.dectane.de/SCHEINWERFER/Scheinwerfer-BMW/1-er-659/BMW-E87/
iwank
Link


hmm da steht passt nicht bei facelift modellen ich glaub mein model ist facelift bmw e87 baujahr 2008 .november ??? danke für hilfe :)
chintok
passt mit sicherheit, die Scheinwerfer haben beim Facelift nur die Farbe gewechselt, nicht die Form. hab sie auch in meinem LCI drin! ;)
iwank
was sieht besser aus schwarz oder chrom ? weil bei mir is es silber ????
chintok
schwarz! definitif! chrom scheinwerfer sehen in meinen augen immer schlecht aus. Im 1er Forum gibt es einen Angeleyes fotothread. da haben viele leute ihnren wagen rein gemacht. kannst es dir ja mal anschauen!
iwank
Link



was is mit dennen sind die gut ??
chintok
das sind die depos. guter preis übrigens. musste damals mehr zahlen... :(
iwank
die depos sind da und ein kleines lämpchen leuchtet nicht .... nATOLL und austauschen is ja voll fürn arsch ich dachte das is wie bei original scheinwerfern das du einfach 1 birne (standlicht) austauscht das sind ja im 1 ring 4 kleine lämpchen ..zum kotzen
iwank
glaub ihr ichkann die scheinwerfer zurückschicken ??? hab die nur kurz angeschlossen gehabt und nicht eingebaut ?? hab sie von da gekauft www.carparts-online.de
chintok
andere als die gibt es nicht und original BMW Xenon Scheinwerfer haben andere Halterungen als die Hallogen.

Du hast allerdings ein 14 Tägiges Umtauschrecht. Würde dann lieber schnell machen!