Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxic Agent
Hauptthema:
geplant ist:

abfahrt 8 uhr mc donalds, regensburgerstr.

aufgabeln von chrima in greding

9.45 treffpunkt dingolfing

die route wird sein: a9 richtung münchen bis kreuz neufahrn dann a92 richtung deggendorf bis dingolfing west


einwände ?! vorschläge ?!

dann sollten die mitfahrenden franken jetzt noch bescheid geben wer kommt !

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
IIIzeusIII
Um nochmal alles klar zu stellen:

Werde alleine runterfahren, keinen Bock auf Kolonne, sorry... Hab da vom letzten Mal noch so schlechte Erfahrungen...

Also nicht auf das Zeusi warten

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
Marco535
Susi und ich sind natürlich dabei. Stoßen in Greding dazu. Also nicht in Nürnberg auf uns warten!!!


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Toxic Agent
Zitat:


Um nochmal alles klar zu stellen:

Werde alleine runterfahren, keinen Bock auf Kolonne, sorry... Hab da vom letzten Mal noch so schlechte Erfahrungen...

Also nicht auf das Zeusi warten

(Zitat von: IIIzeusIII)




also langsam kann ich dein rumgegreine zwecks kolonnenfahren nich mehr hören !

1. es sind genug vier-zylinder dabei. wir werden also net so rasen !

2. wird ein vier-zylinder die führung haben weil das einer der wenigen is die sich in dingolfing auskennen

3. haben wir funkgeräte dabei um allen die in der kolonne fahren das überholen zu ermöglichen und um niemanden zu verlieren

4. nur weil einmal kolonne fahren scheiße war (selber schuld) is nich jedesmal kolonne fahren scheiße

5. wenn du denkst das du meinem 318ner net hinterherkommst dann kann ich dir auch net helfen

sorry für den anschiss aber das musste etz mal raus !!!!!!!!!!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - toxic agent am 09/06/2004 10:29:19
IIIzeusIII
Ich bin da nur deshalb so sauer, weil eigentlich mein blöder Bruder dran Schuld war und der Pisser wieder alles auf mich geschoben hat. Und deshalb bin ich da so stinkig sauer und nun so abgeneigt gegenüber Kolonnenfahrten. So bin ich nunmal und wem das nicht passt, kann mir gerne aus dem Weg gehen.


Du würdest an meiner Stelle sicherlich auch nich mehr in einer Kolonne fahren wollen.

Aber lassen wir das Thema, bevor das ausartet und das Topic hier zweckentfremdet wird. Da können wir in Frontenhausen unten am besten mal drüber labern.

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 09/06/2004 15:00:41

Bearbeitet von - iiizeusiii am 09/06/2004 15:01:56
Toxic Agent
und ? is doch pups egal ?!

hab mir auch schon mal ein paar kommentare anhören dürfen von wegen was ich für ein trottel bin. aber deswegen hab ich net gleich die flinte in korn geworfen. und mittlerweile klappt das schon ganz gut mit der kolonne --> siehe rosenheim

was meinst was der chrima bei kolonnenfahrten schon für böcke geschossen hat ?! bekommt dann auch das eine oder andere zu hören und dann is wieder gut.

kolonnenfahrt in gunzenhausen hat doch auch ganz gut geklappt.

nun komm ma wieder runter....

aber ok...ich kann dich net zwingen mit zufahren...is dein bier...schade um die gemeinschaft ! mehr sag ich dazu nich mehr

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
Chrima16
Also ich stoß in Gredingzu, wie besprochen!!

Wenn wir Kolonne gefahren sind ist meistens nen 4 Zylinder vorne! DIe kenn sich auf den Straßen besser aus!!! Tja ist halt so! Und dass es mal anschiss gibt, glaubmir, das ist normal! HAb wie schon erwähnt auch shcon einiges zu hören bekommen! Und mach dir keine Sorgen! Ich werde morgen nicht mit 200 da runter fahren! Sonst kann ich nämlich auto, felgen usw. wieder waschen! Außerdem ist der sprit zu schade und die reifen sind grade eben neu drauf gemacht! Also kannst du dich uns ruhig anschließen! Außér du hast Angst vor uns! *g* Selbst Marco fährt zivilisirt unbd der hat einen der stärksten, außer norbert und evtl m3 Matze!! *g* Aber auch die können anders!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Marco535
Was heißt hier selbst ich fahre zivilisiert?! Hallo, ich bin wohl einer der ältesten und vernünftigsten die von Franken aus starten. Außdem fall ich mit meinen 25 Jahren aus der "jugendliche Raser Statistik" raus.

Wer mit uns gemeinsam fahren will, soll es tun. Wer es nicht will lässt es eben bleiben.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage
Chrima16
sollte ja net heißen, dass du nen Raser bist Marco!! lol Sondern eher, dass du trotz der Leistung dich den andren anpassen kannst! Egal! Wenn er net will, soll ers eben bleiben lassen!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken
Martin B.
Sers zusammen,

was denkt ihr denn wie das Wetter am Samstag dort unten wird? Schaut ja nicht so rosig aus.
Und falls ich nicht arbeiten muß, wovon ich aber ausgehe :-( um wieviel Uhr seid ihr in Greding?

*edit*
Ok, vergesst das mit der Uhrzeit, habs gesehen:
abfahrt 8 uhr mc donalds, regensburgerstr.

Gruss
Martin

Userpage
BMW-Club-Hilpoltstein

Bearbeitet von - Martin B. am 10/06/2004 00:53:41
Toxic Agent
in greding denk ich das wir etwa 8.30 da sind

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!
Dani
Zitat:

was denkt ihr denn wie das Wetter am Samstag dort unten wird?



Egal ob es regnet oder die Sonne vom Himmel brennt, wir nehmen unseren großen neuen Pavillion mit (2m*9m oder so). Wenn der erst mal steht dann kann es uns egal sein wie das Wetter wird...

Werd am Samstag auf jeden Fall auch um 8.00 Uhr in der Regensburger Str. sein.

Dani

Member of Team Franken

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier

Bearbeitet von - Dani am 10/06/2004 20:09:36
metatv
Mahlzeit zusammen!
Ich stoße am Treffpunkt in Dingolfing zu euch!!!!!
Frage:Wäre es gegebenfalls möglich ein paar Plätze neben uns zu Reservieren für Tragic Don´t und Kay?Die nehmen eiene andere Route ist um 25 KM kürzer für sie!Sie würden dann am Treffenplatz zu uns Stoßen!




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Don_Sebo
immerhin fällt Marco ja auch schon aus der Statistik für Jugendliche Raser..

kann am Samstag leider nicht mit nach Frontenhausen da mein Auto letzt woche nicht durch den Tüv kam... (Radlager, Achsmanschette und kleinvieh)

den Platz als Toxics Beifahrer hab Ich jetzt auch vor 2 Stunden wegen nen Kurztripp nach Italien abgesagt..

(Ihr versteht sicher das mir ohne Auto dann der Tag am strand fast lieber ist als auf nem Treffen...)

wünsch euch viel Spass in Frontenhausen und das auch jeder hin und zurück kommt...

und Ich find immernoch das die Kolonnenfahrt nach Frankenthal im grossen und ganzen ganz gut war..
@Zeusi alles wird gut *g*


Greetz
Don_Sebo

R.A.S.B.N


M!CRO
Also ich komme morgen auch mit!
Werde so kurz vor 8 in der regensburger str sein.
Bis morgen dann

Gruss Stefan
Don_Sebo
ähm Italien geplatzt.. binmorgen dabei...

Greetz
Don_Sebo

R.A.S.B.N


Markus@318is
Servus,

ob ich morgen dabei bin wird sich leider erst morgen früh herausstellen.
Sicher ist nur, dass ich sofern es klappen sollte, um 8 Uhr nicht am Mc Donalds sein kann.

Ich werde dann so gegen Mittag eintreffen. Wenn jemand ein Plätzchen für mein "Baby" ;-) freihalten kann, wärs net schlecht.




_____________________________________
Wo "N" draufsteht, darf auch NIX drin sein ;-) /
M3 Matze
Also ich werde morgen früh um acht am Mc in Nbg sein . Bis dann . Mfg Mathias