Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-THOMAS-BMW
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator stefan323ti am 20.09.2011 um 21:12:44 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallou =)
Bin gerade auf etwas sehr interresantes gestoßen ^^
Hier wird ein System angeboten was eine bessere Luftversorgung verspricht u.s.w
Das ganze sieht eigentlich sehr logisch aus und müsste eigentlich schon was bringen ^^
Was haltet ihr davon ? Lohnt sich der Kauf z.B. anstatt eines Performance Luftsystem für 700€

Hier der link

Link

Bearbeitet von: BMW-THOMAS-BMW am 19.09.2011 um 14:08:07


Thema verschoben! Grund:
Auf Wunsch des Users verschoben


Bearbeitet von: stefan323ti am 20.09.2011 um 21:12:44
BMW-THOMAS-BMW
hab da noch bedenken.
ich weiß nicht ob das so gut ist wenn ich z.b 200 oder 250kmh fahre und dann die luft da förmlich hinein gepresst wird. oder was meint ihr?
Höbi
Dan hättest du ein RAM-AIR System.. ;)
ich denke, dass man nur durch probieren herausfinden kann, obe es was bringt, aber Grundsätzlich, warum nicht??

Lg
cxm
LOL!
Autofahrerverarschung allererster Güte!
Fast so schön wie der Power-Booster, der mit einem PC Lüfterchen als elektrischer Turbolader (+15 PS !!!) verkauft wird.

Der Ansaugrüssel im E46 saugt durch die Nieren an, also Luft mit Umgebungstemperatur.
Woher soll also die kältere Luft kommen?
Aus dem Kühlschrank???
Wer dran glaubt, soll es sich einbauen.
Wer nicht, spart 99€...

Ciao - Carsten
BMW_Pilot_austria
Gibts bereits für andere Modelle auch schon, und sind unter anderen als "scoops" bekannt

Naja, ist viel placebo dabei.

Zumindest bringts dem Verkäufer was, weil der kriegt für Blechstücke im Wert von 5 Euro ganze 99,90 Euro

Sowas bastle ich mir innerhalb einer Stunde selber an deiner Stelle
BMW-THOMAS-BMW
Ja ich bau mir das auch nicht mehr ein.
Denke das das auch nichts bring xd
mfg thomas
taste328E36
Also ne optimierte Luftführung ist schon nicht dumm, aber ich würde es auch selber machen!
BMW-THOMAS-BMW
In der ausbildung früher hätte ich das auch schnell gemacht^^
schön mit WIG geschweißt und so, jetzt kann ich es net mehr machen.
Xd hab keine abkanntpresse oder schwenk biege maschiene daheim :-D
geschweige den ein schweißgerät mig mag licht wig ^^
mfg thomas
taste328E36
Also als Kantbank kannman auch nen Schraubstock nehmen :-D geht alles iwie.

Wo wohnst denn?
BMW-THOMAS-BMW
Aschaffenburg ^^ ja würde notfals gehen vorallem wenn
ich es aus alu machen würd. da ist das schweißen nur doof
wegen wig oder elektrode würd da auch gehen.
Ich weiß nur nicht wie die des gemacht haben das
dass fest drinn sitzt. Denn bei 250 kmh hab ich keine
lust das mir das teil durch den kühler fliegt xd
taste328E36
ja das glaub ich gern :-)

taste328E36
So wie das da ausschaut liegen diese ''Belche'' nur auf und werden durch das Plastik Stück fixiert.

Das sollte wohl nicht schwer nach zu bauen sein :-) dann machste gleich n paar mehr und verschärbelst die bei eBay für die Hälfte :-D
BMW-THOMAS-BMW
Ja genau xd