Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seejayy
Hauptthema:
Hey leute folgendes problem ^^
ich habe den Comfort Schöüssel und wenn ich auf öffnen drücke öffnet sich erstmal die fahrer tür und erst wenn ich ein zweites mal drauf drücke öffnen sich die restlichen türen.
kann ich das beim freundlichen änder sodas alle türen gleichzeitig aufgehen oder eher nicht ?

Bearbeitet von: Pug am 26.10.2011 um 09:43:42
Weiß-Blau-Fan-Rude
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?t=50424

Du hast anscheinend eine US-Codierung bei dir drin im Bezug auf das Verhalten deiner Zentralverriegelung.

KKKlaus
klar ist das möglich! kostet glaube ich 35€ pro codiervorgang (was ich schweine teuer finde!)
V!ru$
also das kannst du programmieren lassen.
am besten du suchst die jemanden der das privat macht.
Die freundlichen sind sich beim Preis nicht ganz einig :D
bei meinem kostet es 25 euro und da kannst du drei sachen für programmieren lassen.
Bei manchen kostet es nen fünfer in die Kaffeekasse.