Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gatorator
Hauptthema:
so, ich hatte mal vor einiger zeit schon mal rein geschrieben, das meine ZV immer aufgeht wenn ich zu gesperrt habe, war mit diesem problem auch in der Werkstatt und habe es machen lassen, aber zwei tage später war genau das elbe problem wieder da, war natürlich wieder in der werkstatt und die können sich das nicht erklären woher der Fehler kommt und konnten mir nicht helfen. Hat schon ein bißchen Geld gekostet und deswegen ärgert mich das total. hat vielleicht einer von euch eine Idee was es sein könnte. Also wenn ich an der Fahrertür absperre springt die ZV immer wieder auf, aber wenn ich nur ganz leicht gegen die tür schlage funktioniert es einwandfrei.

tiefer liegt nur die titanic
Babaluga
War schon häufiger da. Benutze mal die Suche. Wurde der Tütkontakt schon mal getauscht?

MfG
Timo
Gatorator
Türkontakt wurde komplett gewechselt und der stelltrieb.

tiefer liegt nur die titanic
Marion
Hast du dir schon mal den Kabelbaum im Kofferraum an der Knickstelle angeschaut?
Meiner ist da kaputt und sperrt vor allem im Herbst/Winter auch oft wieder auf, beim 2. mal ist dann aber zu.


------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

Bearbeitet von - marion am 10/06/2004 21:38:21
Gatorator
das ist eine gute idee. BMW hat zwar gesagt das sie das auch schon getan haben, den kompletten kabelbaum, aber denen kann man ja nix glauben. Danke für tip.

tiefer liegt nur die titanic