Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Salamanderking
Hauptthema:
hallo.mir ist mal vor einiger zeit mein el.fensterheber auf der fahrerseite ausser funktion gegangen.d.h. er klackt noch aber fährt nicht mehr hoch und runter.da ich jetzt etwas zeit hatte,hab ich mir einen neuen gebrauchten besorgt und den probehalber angeschlossen.der macht aber das gleiche.
also denke ich mal entweder sind beide kaputt mit dem gleichen effekt.
ODER das liegt garnicht an dem motor sondern an was anderem.nur die frage ist jetzt woran?
hat schon jemand so ein problem gehabt?
Jonny_Wulfcastle
hast du schon mal nen anderen schalter probiert?
Salamanderking
wenn ich den schalter für alle 4 drücke geht es ja auch nicht
yusuf
Schaumal hier.

Link


Link

Gruß
Salamanderking
danke für die links

welche zapfen sind denn gemeint?
die von der schere??oder im motor?
yusuf
Zitat:


danke für die links

welche zapfen sind denn gemeint?
die von der schere??oder im motor?

(Zitat von: Salamanderking)




Zaken an der Schere und Motor .
Salamanderking
tatsache,ein kleiner klopfer und dabei schalter drücken und es geht

TOP
yusuf
Zitat:


tatsache,ein kleiner klopfer und dabei schalter drücken und es geht

TOP

(Zitat von: Salamanderking)




na da kannst mal beim Thraed ersteller einen Grünen Daumen geben für sein Tip:)

Link

Gruß
Salamanderking
kann man denn dagegen was machen?weil es war wieder?vieleicht mit schleichpapier die zacken etwas abschleifen oder so?
yusuf
was willst du denn schleifen? wenn du schleifst machst du es vieleicht noch schlimmer, denke ich.

Salamanderking
ich finde die zacken haben einen kleinen grad oben.würde den wegmachen,sas ist auch die stelle wo es hakt mm.