Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kampfzwerg
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,
habe eine kurze Frage aber hier nicht wirklich mit der Suche meine Lösung bekommen.
Mein Cabrio steht in der Werkstatt und ich muss mein Hardtop abholen. Hat einer die masse für mich oder kann mir einer direkt sagen ob es in ein E36 Touring passt.
Lg
Merlin-9999
Wenn überhaupt, dann bekommste aber die Heckklappe nicht mehr zu. ;-)))


klick mich
Crocker
Ich kann es dir nicht zu 100% sagen. Aber zu 99% passt es nicht, ist viel zu breit. Habe selber nen E36 Touring und mein Dad hatte nen E36 Cab mit Hardtop. Also Erfahrungswerte.
Kampfzwerg
Ich habe es probiert es passt keinen Millimeter, ich musste es auf Dach tun es sah geil aus :-) Dach auf dem Dach :-)
Nitesco
und die genauen Maße hat nicht jemand zufällig?
Bräuchte diese für die Spedition zum Versenden eines Hardtops das ich eventuell gerne über eBay kaufen würde.
Lg
cxm
Hi,

Verkäufer fragen...?

Ciao - Carsten
uli07
Miß das Cabrioverdeck und und pack auf die drei Längen noch jeweils 5 cm drauf.