Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nöb32
Hauptthema:
Hallo, fahre einen E36 316i Erstzulassung 02.1992. Habe momentan Sommerreifen 205/60 R15 auf Original BMW Felgen montiert. Kann ich auch 205/65 R15 montieren. Jetzige Einpresstiefe ist ET 47 die neuen Alufelgen hätten ET 18. Geht das.
Es geht um folgendes Angebot:

Link
Old Men
Reifengrösse und ET passen nicht.
nöb32
Zitat:


Reifengrösse und ET passen nicht.

(Zitat von: Old Men)




Also kann ich die auf keinen Fall montieren, oder wie?
spyro318is
Felgen nur wenn du Karosserie bördelst und ziehst. Die reifen passen nicht weil durch den grösseren abrollumfang die tachoanzeige nicht passen wird
puschy
Wie schon gesagt. Karosseriearbeiten und Tachoabgleichung wäre auf jedenfall notwendig.
lg
Rockiii
Kauf dir für das Geld lieber ein paar vernünftige 17"...

Ich weiß, man soll nicht gleich übertreiben, aber ich hab für meine Style 73 180€ mit Reifen bezahlt, gut, die Reifen müssen nächstes Jahr neu, aber was solls!

Bilder siehst in der Fotostory


VG


Rockiii