Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heiko201285
Hauptthema:
Hey ein kumpel von mir hat nen 325 und wenn er nur noch ca 20 liter im Tank hat (laut Anzeige) ruckelt er aber nur wenn... Längere zeit steht, also zb über nacht oder nach der arbeit. Aber nach ca 1-2Kilometern ist es einfach weg! Er sagte auch das sein Steuergerät des öfteren mal wasser abbekommen hat...
Aber warum läuft der nicht richtig wenn der tank FAST leer ist!?!?
Richi
viell was an der benzinpumpe, das die probleme hat bei nem fast leeren dank vernünftig zu pumpen.
Mike 316i
Würde auch mal auf die Pumpe tippen,
könnte aber evtl auch ne kleine Leckage im System sein, wodurch der Druck im System beim stehen abnimmt und du im Stand ein komplett leeres System hast.
Aber iss schwierig zu sagen.
Ansonsten immer gut auftanken ;-)

Mfg Mike
heiko201285
wenn es ein leckage ist müsste ich doch benzin verlieren oder?
Mike 316i
Im Normalfall Ja, doch wenn es nur Minimal ist, sinkt der Druck(also wenn des auto steht-Motor aus) und du merkst nix an ner Pfütze oder ähnliches...
ich würds beobachten, oder in ne Werkstatt und checken lassen.

Mfg Mike
heiko201285
hmm, ok ich werd mir ein Sixpack kaufen und ne weiche decke... morgen bei schönem wetter lege ich mich ma nach ner Fahrt unters auto und beobachte mal...
Pavel123
Hallo BMW freunde, ich hab nen 3er Compact. Jedoch ist seit dem Sommer der Tank leer. Bin jetzt wiedergekommen und wollte mal schauen ob er noch startet jedoch macht er kein geräusch. Es leuchten nur kurz die Lampen, aber es passiert nix.
Die Batterie scheint wohl komplett leer.
Was jetzt? Benzin rein und starthilfe geben lassen?

Danke für die Hilfe!!