Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maninblack
Hauptthema:
Hi,

kennt hier jemand die genauen Unterschiede des FRM2 und FRM3?

Gibts im FRM3 auch das Abbiegelicht bspw? Kann ich im FRM3 mehr codieren als im FRM2?

Funktioniert die Umrüstung mit beiden ohne umpinnen der Stecker?

Gruß
schehofa
Ich versteh nicht ganz was du meinst.

Um welches Fzg. handelt es sich?

Baujahr, Scheinwerfer - Ausstattungsvariante?
Maninblack
Es geht um nen 2005er 130i mit xenon und kurvenlicht... Hat allerdings noch das FRM1 also weder begrüßungslicht noch abbiegelicht. Habe mir aber gestern eh nen FRM3 ersteigert - mal schauen was daraus wird
schehofa
In welchen Fahrzeug war das FRM verbauT?
Maninblack
Keine Ahnung, ist jedenfalls für E9x und e87
schehofa
Wenn das Steuergerät schon mal verbaut war dann könntest du evtl. Probleme mit der Programmierung kriegen.
Maninblack
Ich werde es natürlich auf meine Fahrgestellnummer programmieren und auf meine Sonderausstattung codieren! :-)