Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hi,

hab mal wieder (dachte anfangs leichte und kurze arbeit angefangen) das sich im nachhinein doch zu einem etwas größerem projekt herausstellte.

Hier mal ein Bild andem ich mein Problem erkläre:

Link

Also aktuell hab ich folgendes Problem dass ich die Bremsleitung (Teil Nr. 9) nicht vom Bremsschlauch (Teil Nr. 8) herunterbekomme. (dreht sich immer mit). Will aber diese Bremsleitung unbedingt ersetzten.

Wie soll ich diese festhalten bzw. wie wird das bei BMW gelöst? Wasserpumpenzange?

Ich bestell aufjedenfall die Bremsleitung (Teil Nr. 9) ist die dann schon komplett und fertig gebogen?

Mfg. Chris
Old Men
Am Schlauch und an der Leitung befindet sich doch ein Sechskannt. Wenn da aber kein Schlüssel mehr drauf passt, dann nimmst du eine WaPu Zange.
E36Chris
an der leitung ist schon ein sechskant :-) den hat der vorbesitzer wohl vergewaltigt (zumindestens siehts so aus). Deshalb will ich die rausmachen und ne neue reinmachen (kostet pro seite 4€). Das ist es mir auch wert.

am schlauch ist auch ein sechskant? also da wurde noch nichts rumgebastelt aber ich kann da auch keinen sechskant erkennen ?! Sollte da normalerweise einer sein?

Die ist ja nur so zusammengedrückt also das metall auf den schlauch

Mfg. Chris
only4me
Der Sechskant ist im Bügel Nr. 7 versteckt, auf dem Bild siehst du ihn.
E36Chris
Ah danke werde mal schauen ob man da rankommt und ob der sechskant noch in Ordnung ist

Kann mir noch wer sagen ob die Leitungen schon fertig gebogen sind wenn ich die vom Bild bestell?
only4me
soweit ich im Forum erfahren musste, nein, es wäre Meterware. Ich kann mich jetzt schon wieder irren, am besten du fragst bei BMW nach.

Bearbeitet von: only4me am 18.09.2011 um 16:47:33
E36Chris
Ah danke werde mal schauen ob man da rankommt und ob der sechskant noch in Ordnung ist

Kann mir noch wer sagen ob die Leitungen schon fertig gebogen sind wenn ich die vom Bild bestell?