Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Die Internationale Automobilausstellung IAA in Frankfurt lässt sich kein großer Tuner entgehen und auch Hamann Motorsport ist in Frankfurt vertreten. Besonders interessant ist dabei die Weltpremiere für das BMW 6er Cabrio der Laupheimer, das über gewohnt extrovertierte Optik und üppig dimensionierte Leichtmetallräder verfügt.

Auch über eine Leistungssteigerung für das Topmodell 650i hat man bei Hamann schon nachgedacht, noch ist die mit 510 PS geplante Ausbaustufe des V8 Biturbo N63 aber nicht lieferbar.

idemer
immer diese LEDs... muss doch nicht sein...
burak e36
heck ist ja der wahnsinn *__*
front sagt mir nicht grad viel zu :/
led´s müssen wirklich nicht sein....
dl.muc
die nächste Generatin der LEDs sind dann Laserlicht, daran wird schon gearbeitet - das sieht erst verrückt aus...
hasoracer
reicht doch schon dass Porsche, VW, Opel, Audi und Mercedes (also alle) diese LED Streifen haben.
Ist doch nichts mehr besonderes...
Naja...sonst finde ich ihn schön...
av-259
man ist das ne hässliche frontstoßstange ....
ist doch nciht deren ernst xD
19Fabiano92
Ich find ihn absolut genial..
aber die frontstoßstange sieht eher aus wie beim 911er:
http://www.carshowp.com/wp-content/uploads/2010/02/2011-Porsche-911-Turbo-S-Front-Side-View.jpg
Geither
Finde die LED Streifen auch nicht gut. Die gehören einfach nicht in oder auf einen BMW. Aber das neue Lenkrad finde ich gut, welches unten gerade ist. Gibt es ja von den Performance Teilen auch schon. Finde ich super.