Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Power-Bummer
Hauptthema:
Hallo,

habe seit paar Tagen ein kommisches Klackern und Poltern das von vorne links kommt. Kann mir jemand sagen was das sein kann hatte jemand das gleiche Problem.

P.S. Habe die Koppelstangen schon gewechselt.

Danke für jede Antwort
Swordsman
Hi.

Domlager, Radführungsgelenk, Hydrolager?


MfG
logopower
Zitat:


Hallo,

habe seit paar Tagen ein kommisches Klackern und Poltern das von vorne links kommt. Kann mir jemand sagen was das sein kann hatte jemand das gleiche Problem.

P.S. Habe die Koppelstangen schon gewechselt.

Danke für jede Antwort

(Zitat von: Power-Bummer)




die sufu hast du noch nicht benutzt, richtig?
da findest du jede menge infos, ferndiagnose ist eh immer so ne sache

also auf gehts
e46-fahrer
Werden wohl die Hydrolager sein die sich langsam verabschieden, wenn es poltert liegt es meist an diesen, da du die Koppelstangen bereits gewechselt hast könnte man die ja ausschliessen