Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
klsmol
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2011 um 22:42:30 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Ein Hallo an Alle,
ich benötige mal Hilfe zum Thema " CAN BUS ".Ich habe mir für meinen E46 einen Satz Tagfahrlicht gekauft und ein Schaltmodul von Dectane TFLM02 mit Dimmfunktion dazu.Jetzt habe ich mich an die Can Bus Elektronik erinnert und Frage mich ob das Tagfahrlicht so angeschlossen werden kann oder gibt es anschließend ein Problem?

Grüsse Klaus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2011 um 22:42:30
racer2007
kommt darauf an, wo du das licht anklemmen willst bzw musst... ist ein schaltplan dabei?
klsmol
ja ,es gibt einen Schaltplan,ich habe einen link im Internet von dem Schaltmodul gefunden.

http://touran-24.de/forum/printview.php?t=10795&start=0

racer2007
da bekommst keine probleme mit dem can bus... musst ja nur an spannungsleitungen und nicht an eine datenleitung...
mfg
hoffe ich konnte helfen
klsmol
danke für die geopferte Zeit und die schnelle Antwort .

MfG.