Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fry84
Hauptthema:
Hey

Da mein Zetti (E85 Bj. 2004) ja kein MP3 kann, habe mir diese Box her geholt:

Link


Nun habe ich mich heute mal versucht das Ding in Betrieb zu nehmen.
Wie man hier erkennt war ein Kabel dabei, das man zwischen Radio und Original Stecker einsetzen kann.

[/URL]


Nachdem alles angeschlossen war tauchte auch im Bildschirm ein etwas anderer Text auf allerdings springt er immer wieder vom Wechsler (zB. CD 5-2 auf Tr 99) und wieder zurück und kein Ton. Am USB-Stick sieht man auch das er lädt aber es tut sich nix egal ob der Wechsler angeschlossen ist oder nicht.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil?



Bearbeitet von: Fry84 am 11.08.2011 um 19:46:56
cxm
Hi,

was ist auf dem Stick drauf?
Was steht in der Anleitung?
Wie muss der Stick formatiert werden und wie die Ordnerstruktur angelegt werden?

Ciao - Carsten
Fry84
Hey ja die Idee mit der Ordnerstruktur ist mir auch vorhin eingefallen ^^ werd's morgen mal testen.
Fry84
So heute ein wenig getestet. Folgendes Problem:

in der Anleitung steht man soll CD01 CD02 usw. Ordner erstellen und Fat 32. Hab ich gemacht und mit nur einem Ordner und einem Lied kein Problem (nur etwas leiser als normal) nun habe ich versucht mehrere Ordner mit mehrern Lieder und siehe da ich kann Lieder nicht wechseln.

Muß der Wechsler komplett abgeklemmt werden? Weil zur Zeit hab ich nur den größeren Stecker abgezogen so das der Wechsler noch Strom bekommt. Ich hatte mal beide Stecker ab da gings nämlich irgendwie nicht.

Danke schonmal.

EDIT:

Hab gerade mal Wechsler komplett abgeklemmt es geht nun die Ordner müssen wohl CD1 CD2 usw. heißen. Allerdings macht er bei einigen Liedern Probleme (SD-Card zur zeit drin) und ich muß mal dn Pin von Zündung auf Dauerplus legen sonst fängt er immer wieder von Vorne an mitden Liedern.

Wenn noch einer Tips hat nur zu ;-)

Bearbeitet von: Fry84 am 12.08.2011 um 20:07:48
cxm
Hi,

eigentlich müssten 4 Kabel zum Player gehen.
Masse, i-Bus, 12V-Dauerspannung und Zündplus.
Wenn es nur 3 sind, fehlt eine der beiden 12V Leitungen.

Wenn bestimmte MP3s nicht abgespielt werden, haben sie meistens falsche Bitraten.
Einige Player kommen z.B. mit variablen Bitraten nicht klar.

Ciao - Carsten