Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Der Charakter des BMW 5er GT ist ohne Zweifel nicht besonders sportlich, der Gran Turismo soll stattdessen luxuriöse und überdurchschnittlich bequeme Langstreckenreisen mit viel Komfort ermöglichen. Obwohl er diese Hauptaufgabe sehr gut erfüllt und mit Blick auf Abmessungen und Gewicht nicht besonders geeignet für sportliches Fahren erscheint, gibt es offenbar eine gewisse Nachfrage nach einem M Sportpaket für das 5er-Derivat, das sich den Radstand mit dem 7er teilt.

Genau diese Nachfrage bedient BMW ab Herbst 2011 mit einem M Paket, das den GT sowohl optisch als auch technisch etwas nachwürzt und für einen etwas sportlicheren Auftritt sorgt. Wer nicht bis zum Herbst warten möchte, kann sich schon jetzt die Bilder eines ungetarnten Prototypen ansehen, der vor wenigen Tagen in München erwischt wurde.

Denis Bmw
Also mir gefällt der F07 auch ohne M Paket... Immer wieder ein meeeega Schiff, wenn ich Ihm begegne.
jayjay1991
Die Armen Reifen... zu blöd um einzuparken! -.-
BMW_330i
Ein BMW braucht meiner Meinung nach einfach ein M-Paket.
20" Felge meets Bordsteinkante lol :-)
Geither
Wie wäre es mit einem M5 GT ;) Ist dann eine Familiensport limo...
Lt.Smash
Zitat:


Wie wäre es mit einem M5 GT ;) Ist dann eine Familiensport limo...
(Zitat von: Geither)




... dagegen spricht, dass die Zielgruppe doch ehr gemütlich unterwegs ist. Fänds aber geil, son X6M verkauft sich ja auch (in manchen Ländern)
Gobi
Das was die Fotos zeigen... also wirklich M find ich das nich. Der Auspuff sieht auch nicht sehr sportlich aus. Ich verbinde M mit markant anderm Design. Jedenfalls für Leute de Bmw kennen. Aber die Unterschiede sind doch wirklich verschwindend gering.
Eine Meinung von vielen ;-)
Ex-it
Mit M Paket 1000 mal besser als ohne
GetSome
Ick find bei der neuen Ser. sehen alle gleich aus...
BMW-Ridah
Also von Innen gefällt er mir besser als aussen! ;-)

Mfg. Alex
MADMAX_E61
Sorry, aber ich werde mit dem F07 einfach nicht warm. Auch mit dem M-Packet nicht. Ich hätte mir einen Grand Tourismo von BMW gewünscht, der wie die Mitbewerber von Porsche (Panamera), Audi (A5 und A7) und Mecedes (CLS) viel näher an der Straße sind. Diese Klasse sollte (meiner Meinung nach) eine Kombination aus Sportwagen und Limousine sein. Sportlich und doch Komfortabel und luxoriös abgestimmt. Der F07 ist eher eine Mischung zwischen SUV und Limousine. Bevor ich mir den holen würde, würde ich lieber das Geld für einen X6 ausgeben.
Basispreis (3.0 D mit XDrive) ist identisch.
BMW HUSTLER
Sieht 1000mal besser aus mit dem M-Paket als vorher (ohne), warum nicht gleich so....
IchMagBMW
Hmm wie gut das M-Paket den 5er GT optisch noch aufwertet kann man aufgrund dieser endmiserablen Fotos nicht wirklich sagen. Der Winkel ist so dermaßen **** gewählt dass das M-Paket gar nicht wirken kann, da hätte man auch nen Foto vom Unterboden posten können...
oG Nova
Das Fotosschießen sowie das Einparken sollten die lernen.
Nephilim
der fahrer ist aufjedenfall ein felgen-killer! :D
M3_bossna
Das Auto sieht einfach nur mies aus. Der fette Hintern überhaupt.
Außerdem sehen die neuen fünfer fast alle gleich aus.
Mir persönlich gefällt der e60 von den neuen am besten was danach kommt nicht wirklich.