Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Es ist ein offenes Geheimnis, dass man in Aachen bei AC Schnitzer an einer eigenen Variante des BMW 1er M Coupé arbeitet. Offizielle Bilder gibt es zwar derzeit noch nicht und offensichtlich ist auch noch nicht das komplette Tuning-Paket verbaut, aber schon die Felgen im 20 Zoll-Format geben dem 1er M einen noch markanteren Auftritt und dürften im Alltag für deutlich mehr Aufmerksamkeit sorgen.

Neben einigen Fotos vom 1er M in Valencia Orange Metallic sowie vom Rekord-MINI AC Schnitzer Eagle gibt es auch einen Einblick in die Design-Abteilung des Tuners, der seine Produkte in über 50 Länder exportiert.

Geither
Bin nicht so der Fan von AC Schnitzer Felgen aber da sieht es wirklich gut aus. Ich glaube mit den M6 Felgen sieht er richtig Hammer aus. Top
bazz-D
Hört sich doch interessant an :)
BMW_330i
Genau das Teil habe ich letzte Woche bei mir in der City rumfahren sehen. Der war den halben Tag lang unterwegs. Bin ihm schon hinterhergefahren. Einfach nur Geil das Teil kann ich euch sagen.

M3_bossna
Sieht net schlecht aus...Bin nicht so der 1er Fan
aber den würd ich auch fahren =)

BMW is BMW, der Rest sind nur Autos...
Nevadaslim
Da merkt mann das der Chef tot ist, bis jetzt total einfallslos. Da kann ich mir denn M1 auch bei BMW kaufen und so lassen. 20 Zoll hat auch nicht wirklich was mit einer Verbesserung des Fahrverhaltens zutun. Schade hätte mehr erwartet
tobibeck80
Find die Schnitzer Felgen und Designs sowieso grottenhässlich (naja...Hamann und Hartge kommt direkt danach, was die da auf die Menschheit loslassen geht ja auf keine Netzhaut)


Bei uns fährt fast jeder zweite Ami diese Schnitzer Dinger auf seinem M3.....bääh
Kolbasnja
Ich find es bombastisch der 1er Coupe ist auf jeden fall gelungen!
Airborne
Mir erschließt sich der Grund nicht, weshalb die serienmäßigen M3 Competition Räder, die alleine schon 5000€ kosten wenn man sie sich einzeln kauft, durch solche unförmigen, hässlichen Klötze ersetzt werden!?
Und die Auspuffblenden sind AC-Schnitzer typisch auch ätzend.

Hauptsache es sieht nicht Serie aus (sondern scheiße) und macht das Auto langsamer und noch härter als er eh schon ist.
Dann lieber den Kelleners Umbau, die haben wenigstens nur ein paar Streifen und Ziergitter an der Optik geändert.

MfG
ManuelK
Genau den mit dem selben Kennzeichen hab ich gerade bei uns durch die Stadt fahren sehen. HAMMER