Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Goli01
Hauptthema:
Arrrrrr

So blöd bin ich noch nie in einen Tag reingekommen.
Also ich komm aus der Nachtschicht fahr nach Hause unterwegs rutscht mein Handy aus der Tasche,ich mir nichts bei gedacht,denke mir so,liegt bestimmt unterm Sitz.
Treff dann noch zwei Kumpels und trinken noch nen Käff beim Bäcker,dann fällt mir
ein mein Handy aus dem Auto zu holen,ich am Auto schaue unterm Sitz nix,Handy nicht da ich dachte mir??????? geht doch gar net.Nen Kumpel ruft mich an wegen horchen wo es liegt und was muss ich feststellen es ist in den Lüftungskanal unterm Fahrersitz gerutscht.
Wir alles versucht da ran zu kommen Ergebnis los kein ran kommen da so ein Mist.
Wir schon überlegt den Sitz auszubauen,dan mit nem Staubsauger von der Tanke alles Mist dachte ich mir.
So da es nu ja schon 7uhr war dachte ich mir fährst zum Freundlichen gesagt getan unterwegs muste ich mal für kleine Jungs aber dringent,na gut an der Tanke angekomen wollt da aufs Klo,ja so ein mist Schlüssel war im Ar... na gut dann Fahr ich jetzt mal zum Staubsauger werf 50cent rein und ruhe ausser Betrieb ich hätt hoch gehn können die Uhr war denn doch schon 8uhr jetzt Fährst zu BMW,da angekommen die haben schon seit 7Uhr auf,egal ich rein muste dann auch gleich ne halbe std warten bis ich drann war,ich den Meister alles erläutert ging das gelächter los.
In der Werkstatt Auto aufgebockt nur vorn und bischen rum rütteln und Schwups war mein Handy wieder da.
Bin danach nach Haus bin gleich ins Bett gesprungen damit nicht noch irgentwas passiert.

So ein Scheiß Tag.
Ist sowas euch auch schon mal passiert oder passiert nur mir sowas????


mfg Stefan
IIIzeusIII
Normal, bin auch so n Pechrabe... Sehr oft sogar...

Für einen glücklichen Moment in meinem Leben gibts ein DUTZEND schreckliche Momente



Muss man einfach durch und die ganze Wut mit einem fetten Furz kompensieren

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)


Meins
metatv
Mahlzeit!
Kommt mir irgendwie bekannt vor........
Bin vor zwei Wochen Freitag zur Frühschicht gefahren,da hat doch so ein sch... suizit gefährdendes Reh (Hirsch) den weg meines guten Stücks gekreutzt.Das Ende war Frontklappe Verbogen und Blinkerglas gesprungen.Bin dann Zur Polizei und dann wieder nachhause ab ins Bett,da kann nicht viel passieren.......




BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!
Master-325
...natürlich hat jeder mal pech... ;)

...aber echt lustige story, da kam aber auch alles zusammen... :D
Mel
Hihi das kenn ich...
Bin heute morgen erst mal ne Stunde zu spät aufgestanden und dann hab ich nach 20km gemerkt, dass ich die Hälfte was ich heute unbedingt brauch zu Hause vergessen hab, also musst ich noch mal heim, dann wieder los und mit 2 Stunden Verspätung im Geschäft angekommen, wo ich auch noch meinen Laptop vom Tisch gefegt hab...

Den Tag könnt ich auch ersatzlos streichen ;)

Glaub uns Goli so sch*** Tage haben wir alle.

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com
XM
Was hats in der BMW-Werkstatt gekostet?

Haben für Handys unterm Sitz rausholen Richtpreise? *g*

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb *** ZU VERKAUFEN ***
Goli01

Der sitz brauchte nicht ausgebaut werden,die haben ihn mit den Vorderrädern auf die Bühne gefahren und hoch bis er fast wie ne Rakete stand.
Dann hat er bischen an denn Lüftungsschacht unterm Sitz gerüttelt und Schwuppe was das Handy wieder draussen.Bezahlen brauchte ich nichts.
Na da bin ich erleichtert das ich nicht der einzigste Pechvogel bin ;o)


mfg Stefan
piwi2004
mir gings es noch beschissener heute morgen...
neben unserem grundstück wird gerade gebaut bzw. eine art kanal gelegt der mit metalpflöcken umzäunt ist bzw. war :<

....aus der garage gefahren und rückwärts gegen einen dieser tollen eisenstangen gefahren.
Fazit: Stosstange+Diffoser zerkratzt >> an Montag gehts erstmal zum lacker.

ich hätte kotzen können

~get low~
kelly
mir ist sowas noch nie passiert!!
aber ich wills auch nicht beschwören!!

Lächle denn es hätte schlimmer kommen können;
Ich lächelte und es kam schlimmer!!!!!!
-Patrick-
löl

naja, aber mach dir nix drauß! andere setzen beim suchen nach em handy ihr auto gegen en baum, da biste noch gut davon gekommen ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<