Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
naddi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 31.07.2011 um 11:45:54 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey,

gibt es jemanden, der im Raum Berlin, nördliches Brandenburg Angle Eyes bei meinem 318td compact einbauen könnte?

MfG
Naddi

Bearbeitet von: LatteBMW am 31.07.2011 um 11:45:54
Kaffeesatzleser
was denn für angel eyes ?
komplett neue scheinwerfer wo die angel eyes schon drinnen sind? oder den nachrüstsatz den man bei ebay für 5 - 10 € bei ebay kriegt den man dann in die orginalen scheinwerfer rein klebt ?
also die kompleten scheinwerfer wechseln ist keine große sache ;)
naddi
na soweit ich weiß, gibt es für jeden e46 angle eyes komplett als scheinwerfer, nur beim compact gibt es das nicht. deswegen müsste ich so nen ring einbauen lassen. komplette scheinwerfer wechseln wäre nicht das thema.

eben nur halt die ringe in meine aktuellen einbauen.
BMW Onkel
hier ist auch eine gute anleitung wie man es macht :P


Link
naddi
wie man es macht, weiß ich auch :) aber danke

ist mir aber zu heikel mir meine teuren scheinwerfer evtl zu beschädigen, deswegen sollte es jemand machen, der schon bissl mehr ahnung von der materie hat ;)
Kaffeesatzleser
naja das ist immer so ne sache da die dichtungen vom scheinwerfer erst abgemacht wird und dann wieder ran gemacht wird von daher wird das glaub ich kaum einer machen. Das risiko das danach die scheinwerfer von innen beschlagen ist halt ziemlich hoch :(
Und keiner will halt deine scheinwerfer kaputt machen ;)
aber vieleicht findet sich ja doch einer ;)