Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madleecher
Hauptthema:
Hallo Leute,

hab aktuell das meine Klimaautomatik nicht korrekt funktioniert. Diese muss ich im manuellen Modus auf 100% Gebläse stellen damit das Gebläse überhaupt anfängt zu arbeiten.

Zuerst ging gar nichts nachdem ich dann meine Gebläseendstufe gewechselt hatte funktionierte das Gebläse wieder.

Wenn ich über INPA das Gebläse und alles einstelle funktioniert er tadellos und ich weiß nicht mehr weiter :(

War bereits beim freundlichen BMW Händler nach 5min rumspielen am Bedienteil zu mir meinte "Das hatte ich ja noch nie gehabt"
M3board
immer schwer zu sagen...
hatte es auch gehabt..und nach ein paar min.ging es aber wieder..
als das problem immer wieder hatte ,hab ich bei ebay einfach neues bedienteil gekauft und nie wieder nen problem gehabt..
madleecher
so habe Klimaautomatil gewechselt und Problem ist haargenau das gleiche geblieben.

Kann es sein das der Igel immer noch defekt ist ?