Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
snoopy2510bmw
Hauptthema:
Hi ich habe mal ne Frage ich fahre einen e36 318i Touring Automatik und möchte da nun einen 6 Zylinder 2,5l 24 V Einpflanzen ich habe ein Automatikgetriebe von GM drin mein Frosch ist Baujahr 10.1996 und hat einen m43 motor drin meine Frage ist nun passt der Zylinder an mein Automatik getriebe dran oder muß das auch raus.
Danke Euch schon mal für eure hilfe
izyice
soweit ich weis haben 4 zylinder eine 4 gang automatik und 6 zylinder ne 5 gang automatik . und überhaupt passen die 4 zylinder getriebe eh nicht an nen 6 zylinder ...
snoopy2510bmw
Zitat:


soweit ich weis haben 4 zylinder eine 4 gang automatik und 6 zylinder ne 5 gang automatik . und überhaupt passen die 4 zylinder getriebe eh nicht an nen 6 zylinder ...

(Zitat von: izyice)




ok das mit 4 gang und 5 gang ist richtig aber die Getriebe passen sie haben genau die selben Getribeglocken und Bohrungen ahbe ma nen 6 und 4 zylinder nebeneinander gestellt