Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
z4 Racer
Hauptthema:
Hallo ,hat von euch jemand einen Tipp für Tagfahrleuchten für meinen Z4 E85 VFL mit Aerodynamikfront , habe gedacht Nebelscheinwerfer raus und Tagfahrleuchten rein , aber ohne viel Bastelei ,habe letzens gesehen ,wie die Nebelscheinwerfer befestigt sind. Es geht mir darum das ich nicht immer mit dem normalen Fahrlicht über die Bahn höschen muß ,das mich andere früh erkennen ,meiner ist Schwarzcarbon.
Für Tipps bin ich dankbar ,sollte aber KBA-mässig sein , Preis zweitrangig.
Grüße
Thomas

Bearbeitet von: z4 Racer am 30.05.2011 um 21:15:45
z4 Racer
Up!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Also ohne einen Spalt über der Tagfahrleuchte wirst es nicht hinbekommen da die Form des Original nicht symetrisch ist, und alle Nachrüstkits die ich jetzt keine symetrisch gebaut sind.

z4 Racer
Danke für deine Hilfe ,aber ich glaub die sind für das Faceliftmodell.

Grüße
Thomas