Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Redaktion2
Hauptthema:
Noch handelt es sich um wenig mehr als Gerüchte, aber die britische AutoCar zeigt sich bereits sehr sicher: Schon im Jahr 2012 wird die BMW M GmbH demnach ein neues Modell auf den Markt bringen, das für kontroverse Debatten sorgen dürfte: Nach dem Erfolg der allradgetriebenen Geländewagen X5 M und X6 M soll dann auch ein BMW X3 M angeboten werden.

Besonders interessant ist der Artikel von Georg Kacher aber auch deshalb, weil er eine weitere Neuigkeit ankündigt: Unter der Haube des X3 M soll sich bereits der Motor des nächsten BMW M3 (F32) warmlaufen. Hierbei soll es sich um einen Reihensechszylinder mit 3,2 Litern Hubraum und nicht weniger als drei Turboladern handeln, der rund 450 PS an die vier Räder des X3 M schicken soll.

BMW-E30-SLS
Das wäre natürlich der Hammer, gefällt mir richtig gut der neue X3, wird mit Sicherheit auch gut verkauft...
Denis Bmw
Hört sich ja interessant an, aber an der Tiefe muss definitiv dann gearbeitet werden
Tommyrot
also wenn da jetzt wirklich n triturbo kommt für die top motorsport modelle... dann gut nacht.

bekannt und berüchtigt für die wahnsinns saug motoren und dann downsizen und aufladen. geht find ich mal garnicht.

ausserdem is wohle der spritverbrauch sowas von sche... egal wenn jemand sich n topmodell leistet.
L_Toni
§ Turbos und ein geiler Reihensechser !
Madjid M Power
ne echt scheiße wenn der nexte M3 F32 einen Sechszilinder bekommt....
FourbE
Zitat:


also wenn da jetzt wirklich n triturbo kommt für die top motorsport modelle... dann gut nacht.

bekannt und berüchtigt für die wahnsinns saug motoren und dann downsizen und aufladen. geht find ich mal garnicht.

ausserdem is wohle der spritverbrauch sowas von sche... egal wenn jemand sich n topmodell leistet.

(Zitat von: Tommyrot)




schon, aber man will ja noch länger super+ tanken ;)
Esrarengiz
auch wenn man es sich leisten kann sollte man von solchen unnötigen fahrzeugen die hände lassen.

Alle Automobilherställer tragen große verantwortung gegenüber das wichtigste gut was wir haben.

Es ist die luft die wir einatmen. Doch so unverantwortlich wird damit umgegangen. EGAL ob Audi BMW VW oder BENZ.

Es werden bewusst keine elktro fahrzeuge hergestellt, weil dann die motoren überflüssig wären, für die jahre lang investiert und geforscht wurde.


Es gibt Heute schon Möglichkeinen mit 4 Euro 100km Schadstofffrei weit zu kommen aber das Passt vielen Ölkenzeren und Automobilhersteller nicht.

DAS finde ich zum Kotzen vor allem die Spritpreise von 1,64 Euro.



Viel spass beim Tanken



Bearbeitet von: Esrarengiz am 26.05.2011 um 03:45:51
BMW_330i
Zitat:


ne echt scheiße wenn der nexte M3 F32 einen Sechszilinder bekommt....

(Zitat von: Madjid M Power)





In einen M3 gehört einfach ein Sechszylinder :D Meine Meinung!

Leichter, weniger verbrauch, bessere Fahrleistungen!

X3 als M Version? Warum nicht! Für mich käme er aber nicht in frage.

Dann doch eher den F32 M3 der 2014 kommen soll.
e30325cab
Dann gibt es für die Wilderer kein entkommen mehr ;-)
"an der Tiefe arbeiten... " ????
Das ist ein Geländewagen der braucht Bodenfreiheit
bubo_bubo


Die ganze Elektroautogeschichte ist ja schön und gut - aber du hast eines vergessen!
Wie siehts denn mit der Herstellung und Entsorgung der teils tonnenschweren Akkus aus?
Kann mir keiner erzählen, dass die allein in der Herstellung richtig Schadstoffe und Energie-
aufwand kosten!

Auserdem werden die Autos momentan damit nur schwerer - was einen erhöhten Energiebedarf
mit sich zieht! Wo geht die ganze Säure bei einem Unfall bzw. der Verwertung hin?

Was passiert, wenn sich jetzt jeder ein Elektroauto holt - dann kannst des mit der Erneuerbaren Energie komplett vergessen - nichts Atomaustieg - wie will man denn die rießigen Strommengen
sonst herbringen - mit Kohlekraftwerken - nein danke, dann hat nämlich dein E-Auto warscheinlich
den selben Verbrauch an erneuerbaren Energien wie ein sparsames Auto!

Ich will ja nicht meckern - aber da muss sich noch viel tun!

Dann beschwer dich doch lieber um die hunderte Kilo schwere Technik die in so einem Auto verbaut ist! Das denkst du kann man da an Sprit einsparen, wenn man den ganzen unnötigen Mist weglässt?

Bestes Beispiel ist der alte Golf Gt - sehr leicht und ausreichend Leistung