Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
3er ciko
Hauptthema:
wenn man LMM austeckt dann wieder einsteckt kann es sein dass in diagnose fehler angezeigt wird ??
BMW Onkel
nein der lmm wird nicht im fehlerspeicher angezeigt !
3er ciko
Zitat:


nein der lmm wird nicht im fehlerspeicher angezeigt !

(Zitat von: BMW Onkel)




kann nicht sein hab bei =) fehler auslesen lassen da kam code:p0101 LMM kurzschluss nach minus oder leitungsunterbrechung aber funktionieren tuts immer noch hab mal ausgesteckt hab mir gedacht vllt kann es daran liegen
ChronosG5
hallo. natürlich wird im fehlerspeicher ein fehler hinterlegt.

wenn du den absteckst und das auto an machst wird ein fehler registriert weil die überprüfung ja keinen lmm findet. also denkt die da ist ein fehler und speichert den ab.

bei mir war der stecker auch mal ab, beim schrauben wohl vergessen wieder dran zu machen oder so, bin dann ca ne woche so gefahren. hatte dann auch bei nem kollegen einfach mal so auslesen lassen und da wurde dann auch als fehler lmm angezeigt. stecker wieder eingesteckt und danach war die meldung weg.
BMW_USER
Und was ist wenn der LMM während des Laufs abgesteckt wird?
3er ciko
ich glaub nicht das die fehler verschwindet nach dem einstecken muss erst gelöscht werden !!