Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kingblue
Hauptthema:
Hallo
hab ein Problem beim starten meines Autos.
manchmal springt er direkt an manchmal zünde ich und er startet nicht aber es dreht sich und wen ich ihn wieder ausmache hört man ein deutliches klack.
was könnte das sein?
Kingblue
weiß wer was?
Kingblue
also man hört am starter das er dreht beim starten doch er startet nur manchmal.
in den momenten wo er nicht startet und ich wieder den schlüssel zurück drehe hört man kurz bevor er zum stehen kommt ein lautes klack.

jemand eine ahnung was es sein könnte?
E36Chris
Was hast du denn schon alles getauscht/probiert?

Wieviele km hat der motor schon gelaufen? m40 oder m43?

nach baujahr sollte es noch der alte m40 sein

wie alt sind die zündkerzen, etc. schon mal rausgemacht und angeschaut und ggf. mit stahlbürste saubergemacht?

mfg.
Kingblue
ist der M40 motor hat 204.000 KM drauf

kerzen sehen ok aus.

mehr hat ich noch nicht gemacht da ich selber nicht viel ahnung habe von sowas