Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S@NDY
Hauptthema:
Hi!
wie schaut es eigentlich bei euch aus, wer kommt alles nach luckau? (16-18.07.2004)
würde mich mal interessieren! ich bin auf jeden fall da. war schon mal einer da, wie ist es da so, und wie viel im voraus sollte man sich da anmelden um einen guten platz zu bekommen.
Ach ja weis einer wie es da mit ausstellung in punko carhifi ausschaut? wie meldet man sich da an wenn man teilnehmen will?

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
Bachelor
Hi,
also das Treffen ist nicht schlecht. War schon 2 mal dort und fand es gut doch dieses Jahr werde ich nicht mehr hin fahren da es sich doch nicht ganz so lohnt knapp 700 km zu fahren. Wenn du dein Auto dort ausstellen willst kannst du dich vor Ort anmelden.

Mein kleiner Schatz
BernyMC
@bachelor
komm besser zur BMW SEETOUR nach Stubenberg am SEE (österreich), Mega Party, tolle Stimmung, super Programm, und keine abzocke wie bei der BMW ACTION!!! und auch 1000 Autos oder mehr...
www.bmw-treffen.at

gruss berny

S@NDY
@BernyMC: iss'n bissl weit, sonst ja gern!


gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.
E36Meli
Warum is immer alles so weit von uns weg wenn irgendwo was is???? :o( *heul*

Anhalten zwecklos...alles eingetragen! :o)
Nicore
Ich denke mal das ich dabei bin, je nachdem wie sich das ergibt.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel
BernyMC
wo bist du dabei? in stubenberg?


Nicore
BMW-Action ist in Luckau... das meinte ich auch...
www.bmw-action.de

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P
Henni82
HI!

Bin eventuell auch da! Je nachdem wann und ob mein Auto lackiert wird!

MFG

Henni
Schutzmann
@ Nicore...
Das ist ja bei dir fast um die Ecke...
Da ist es für dich ja fast schon Pflicht... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage
E30Stift
Schau mer ma! Wenns irgend wie geht, komm ich auch mit E36Meli rauf! Was hast du vorhin mit Abzocke bei der BMW Action? @berny mc

Lasst die Bestie lieber ruhen!
Marcel320ci
Hi zusammen!!!!!!!
Also ich fahr auch nach Luckau ;-)
Wird bestimmt wieder gut werden.
Also bis dahin noch ne Beulenfreie fahrt.
Grüße aus Berlin
Nicore
Jo, ich fahr definitiv nach Luckau und bringe noch nen paar Kollegen aus dem Team Oberhavel mit.

@Sandy: wie schaut's eigentlich mit Deinem Aufkleber aus? Steht da immernoch "BMW-Syndika "? :)

Habt Ihr alle Syndikat Aufkleber drauf oder so? Irgendwie muss man Euch doch erkennen... für den grössten angereissten Club wird es nicht reichen oder?

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: z.Z. keins ;P
Osan2000
Wenn mein Flügel Tür Umbau fertig ist dann bin ich auch dabei, :))

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
Osan2000
Wenn mein Flügel Tür Umbau fertig ist dann bin ich auch dabei, :))

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
Smartie
Will auch Flügeltüren haben... :-(

Bin aber auch natürlich so da unten.
Hab 2 Aufkleber an den Seitenscheiben.

...und dat alles mit TÜV!!! ;-)
MfG Smartie

Bearbeitet von - Smartie am 19/06/2004 07:11:28
mattzer
Ich werd auch da sein. Freu mich scho drauf euch Nasen wieder zusehn :D
Nicore
Selber Nase! :)
Sind ja noch bisl was über 3 Wochen... also mach Dir nen Merkzettel und bring dann die Bremsen mit. Kriegen wir die dann vor Ort eingebaut? Hab das noch nie gemacht...

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
mattzer
Vor Ort? Uff.. wennsde des Werkzeug nen Schlagschrauber und Rostlöser bei hast sicherlich.Aber ob wir dann noch was vom Treffen haben? :D
Denke mal das würde max ne Std. dauern die einzubaun.Solange die Schrauben ned alzuvergammelt sind.
S@NDY
@Nicore: nee, das problem hab ich behoben. hoffe nur das mein HIFI ausbau bis dahin fertig ist, sonst muss ich mit einem anderem auto hin. der hat dann aber keen aufkleber! ;o)
aber wenn nix gravierendes dazwischen kommt, binn ich uff jeden fall dabei!!

gruß S@NDY.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.