Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
da ich in letzter zeit selten große strecken fahre, ist mir das noch nicht so aufgefallen:

meine klima steht meist so auf 21,5 oder 22 Grad, wenn ich da das lüftungsrädchen oben auf rot drehe, kommt auch ordentlich warme luft raus. leider lässt das nach ca. 15-20min nach und es kommt nur noch kalte, dann muss ich die klima auf mind. 25grad stellen, bevor wieder richtig warme luft strömt.



ist das normal?



Das symbol rechts im bedienfeld mit dem sternchen ist doch für den kompressor, oder? brauche ich den nur zum kühlen oder generell wenn ich den innraum per klimaanlage geregelt haben will?

danke und gruß martin
Silver-star
Würde mich auch mal interssieren, muss in letzter Zeit auch die Heizung sehr hch drehen, damit genügend warme Luft kommt.
BMW__e46
Hallo, habe genau das gleiche Problem.....