Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BlackBMWE46
Hauptthema:
hallo leute habe bei meinen 3er vfl mitdreispeichen mfl lenkrad nen m3 lenkrad mit mfl eingebaut . habe mir auch hier aus dem forum die einbauanleitung angesehen und die war sehr hilfreich ! heute bin ich zum freundlichen gefahren und wollte fehler auslesen lassen weil nach dem umbau (mit abklemmter batterie) die airbagleuchte kam ! habe mir gedacht naja wird er nen fehler geworfen haben lässt man auslesen und gut .... aber dem ist nicht so ! jetzt wollte ich euch fragen an was es liegen könnte das der fehler nicht zu löschen geht ? hoffe auf schnelle antwort danke !!!!
Selim_e36
kann sein das dein schleifring kaputt sind
BlackBMWE46
ist der orginale den habe ich nicht umgewechselt !!!!
V!ru$
was für ein Fehler kam den beim auslesen raus ?
BlackBMWE46
hmm so genau hat der mir das nicht gesagt ! Irgendwas mit stufe zwei ! Und das der fehler nicht zu löschen geht
BlackBMWE46
hat noch einer ne idee?
Der Hinni
Könnte auch das Kabel vom Airbag sein.
Wurde bei mir mal vom :-) gewechselt, wegen Fehlercode 'Widerstand Stufe 2 zu groß'.
War dann allerdings der Schleifring, aber das Kabel kostet nur knappe 10€ :-)
Teilenummer habe ich leider nicht.
chris17
Hi,

probier mal die Sicherung kurz entfernen und dann wieder reinmachen, hat bei mir geholfen (Seitenairbag) als ich vergaß die Batterie abzuklemmen. Die Airbaglampe ist dann erlsochen ;-)

gruss
chris
BlackBMWE46
naja die batterie war aber abgeklemmt !!!!!! kann es auch an den beiden steckern am airbag liegen ?
chris17
Hi,

kann auch sein. am Besten nach Abklemmen der Batterie nochmals alles prüfen, ob richtig die Airbags angesteckt sind und mal das ausprobieren, was ich dir oben geschrieben habe.
BlackBMWE46
müssen den beide stecker am airbag sein weil bei den alten ist ja auch nur ein stecker dran anstatt zwei !!??
BlackBMWE46
kann es auch am steuergerät liegen ?