Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
unleashed1988
Hauptthema:
Hi zusammen,


leider bin ich mit der SuFu nicht richtig fündig geworden. Einerseits lese ich, dass 16,5 Boxen passen und andere schreiben wieder sie würden nicht passen.
Also ich fahre eine Limo BJ 95.
Habe aus meinem alten Auto noch diese Boxen

Würde diese auch wieder gerne in den Türen verbauen bzw. die Hochtöner an der A-Säule oder im Spiegeldreieck.

Nur würde ich gerne wissen, bevor ich die Türverkleidungen abmache, ob 16,5 Boxen denn nun allgemein überhaupt passen, oder nicht. Und falls ja, gibt es dafür schon Adapterringe oder muss ich mir selber was anfertigen?

Vielen Dank schonmal.

€: bin wohl im falschen Forum - wenns ein Mod ins Hifi-Forum verschieben mag ;)

Grüße

Michi

Bearbeitet von: unleashed1988 am 21.05.2011 um 15:03:16
René_StreetProjektZ
So wie ich das verstanden habe möchtest du die Mitteltöner in die Tür einbauen. Das geht nicht!
in die Tür nur die Hochtöner und im Fußraum dann die Mitteltöner. Mitteltöner passen auch nur 130mm Durchmesser rein. Ob es dafür Adapter gibt weiß ich leider nicht!
Compact_318ti
muss mich meinem vorredner anschließen.

In den Fußraum passen nur 130mm, es gibt auch keine Adapter. Und in den Türen sind unr hochtöner verbaut, ohne die Türverkleidung zu "demolieren" kriegst du da auch nichts anderes rein, außer mit Doorboards.