Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwm202
Hauptthema:
Hallo, weis jemand wo ich nen Schaltplan für die E36 Spiegel her bekomme
daniel.krueger
Bemühe mal die Suche, es gibt mehrere Links zum kompletten Schaltplan für den E36.
-warlock-
was genau willst du denn wissen?
bmwm202
Ich will die E46 M3 Spiegel mit Bordsteinfunktion an meinen E36 bauen. Da ich von Elektronik leider null Ahung habe will die mir ein Kumoel einbauen und die ganze Elektrik zum laugfen bringen, Dazu muß ich ihn aber erst mal die Schaltpläne für beide Spiegel besorgen (E36 und E46 M3).
Insane76
Die Schaltpläne für den E36 kannst du dir z.b. bei sanitunig unter einbauanleitungen herunterladen.

ich hätte da auch eine Frage:
WEiß jemand zufällig, wie die Spiegelheizung angeschlossen wird? ist nämlich in den Schaltplänen nich vermerkt!
maasE36
Die beheizung der Außenspiegel sind ja nur zwei Kabel, die schließt du an plus und minus an. Musst halt rausfinden welche Kabel das sind, am Auto, weiß es nicht auswendig.
BMWBT52
hast du dir mal das datum angesehen?