Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Freaky
Hauptthema:
sers

suche gutachten für rondell typ 0058. wenns jemand hat zuschicken. muss sehen ob VA 8x17 und HA 10x17 geht und eintragungsfähig ist danke wenns jemand hat pls auf meine email schicken danke leuts...
sejfo12345
Gutachten bekommst du bei Rondell kostenlos. Ich hatte mal die gleichen Felgen. einfach ne Mail schicken und du bekommst sofort das Gutaachten.
MfG
Nigthlife328i
hallo,

hab die selben felgen , was muss ich tun damit sie eingetragen werden auf nem E36 Coupe ?
Thanks
Slyman
Hi @ all,
hab gestern meine Rondell-Felgen in 8 und 8,5x17 problemlos eingetragen bekommen.
Wer Fragen hierzu hat oder hilfe brauch, kann sich ja einfach bei mir melden.
In Hessen hatte ich nur Probleme mit der Eintragung aber in Bayern ist das dann doch deutlich unkomplizierter gewesen.
War bei einer Tuning-Firma und hab mir dort alles eintragen lassen.
Also bei Fragen einfach eine PN an mich schicken.
MfG
sveno
wieso, sind dir die felgen bei ebay aufgefallen ;) so ein gutachten brauchst du eigentlich sowieso nicht, kannst du beim tuner direkt eintragen lassen (einzelabnahme)
Blickfang
Hi!

Auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ne Kopie seines Scheines per PN schicken könnte.

Maße wären bei mir:
VA - 8x17'' ET 35
HA 8,5x17'' ET 13 (?)

Wenns jemand machen könnte, vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)
_kEviN
Zitat:


Hi!

Auch ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ne Kopie seines Scheines per PN schicken könnte.

Maße wären bei mir:
VA - 8x17'' ET 35
HA 8,5x17'' ET 13 (?)

Wenns jemand machen könnte, vielen Dank schonmal im Vorraus! ;)

(Zitat von: Blickfang)




wird dir nichts bringen ne kopie vom schein, hat der tüv zu mir gemeint, da er nicht weis unter welchen auflagen die felgen eingetragen wurden....! aber jeder tüv hat da seine eigene meinung....