Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chillkröte
Hauptthema:
Moin

ich würde mir gerne mal eine Versteigerung ansehen, wo viele Fahrzeuge unter den Hammer kommen...

Möchte nicht direkt etwas kaufen...rein aus Interesse...

Gerne auch Bundeswehr/ Polizei/ Finanzamt/ Pfandhaus was auch immer...

Raum Schleswig Holstein und Hamburg....


nur leider finde ich nichts bei google....


Habt ihr ne Idee?
Boa
Joshy
Wenn Du die A7 rchtung Hamburg fährst, siehst Du höhe Norderstedt auf der rechten Seite ein KFZ Auktionshaus. Da lassen wir von unserem Autohaus auch ständig Fahrzeuge versteigern. Ich weiß die Termine nur leider nicht.
chillkröte
thema ist noch aktuell...habe es leider bisher noch nicht geschafft was gutes zu finden...

hat jemand interessante termine in S-H oder HH?
laserdj
Zitat:


Wenn Du die A7 rchtung Hamburg fährst, siehst Du höhe Norderstedt auf der rechten Seite ein KFZ Auktionshaus. Da lassen wir von unserem Autohaus auch ständig Fahrzeuge versteigern. Ich weiß die Termine nur leider nicht.

(Zitat von: Joshy)




Das würde mich auch mal interessieren, wie die dort heißen ;-)