Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jogi
Hauptthema:
Der neue BMW 3er BMW F30 / F31 / F32 / F33 (Limousine, Touring, Coupe, Cabrio)

Hier können bereits jetzt schon Informationen und Spekulationen sowie Fotos von Erlkönigen etc gepostet und diskutiert werden.

Gruss

Bearbeitet von: Jogi am 24.09.2010 um 14:30:10
Gas Guzzler
Stefan177
Und ich mach weiter. Ich hab ihn schon live gesehen. ^^
Leider nicht aus der Nähe und leider nicht wirklich lang. War kurz vor München. Sie waren zu zweit unterwegs, ein Touring und ne Limo mit Fahrradträger. Wahrscheinlich wollten sie in Urlaub fahren. ^^









MzumK
anfangs war ich nicht so sicher obs wirklcih ein dreier ist, aber das kennzeichen war wie bei den meisten anderen Sichtungen M - DJ ****.
3er Erlkönig
war auf der A8 von Ulm nach Esslingen


Bearbeitet von: MzumK am 12.05.2011 um 00:41:12
ChrisH
So, jetzt geht es wohl los. Habe heute einen Testwagen gesehen, das muss definitiv der neue 3er als Limo gewesen sein.
Das ist noch nichts ungewöhnliches, die sehe ich öfter.
Aber der hatte nur noch an Front und Heck um die Leuchten herum etwas von dieser psychedelischen Tarnfolie.
Ich vermute mal stark, dann gibt es bald offizielle Bilder von BMW!

Habe den Wagen leider nur ganz kurz im Vorbeifahren gesehen., primär von hinten. War auf dem Rad unterwegs, da hatte ich keine Chance, ihn einzuholen :(
Soweit man das so beurteilen kann, hat er in diesem ganz kurzen Moment auf mich recht positiv gewirkt, "zurückhaltend-elegant" würde ich es mal nennen wollen.
Wie gesagt, Front und Heck war im Bereich der Leuchten noch abgeklebt. Hoffen wir mal, dass da nicht noch eine böser Überraschung wie beim 1er unter der Folie steckt.

Ach, und noch was Schönes:
Angeblich bekommt der 3er (genau wie 5er, 6er, 7er) wieder Instrumente mit 4 Uhren (die dem 1er ja leider vorenthalten wurden).




Bearbeitet von: ChrisH am 03.10.2011 um 22:32:31
PeacemanKGH
servus,
Zitat:


Ich vermute mal stark, dann gibt es bald offizielle Bilder von BMW!
(Zitat von: ChrisH)



das will ich doch meinen, schliesslich ist laut AMS die offizielle vorstellung in diesem monat :-)

grüße
RusselSR
Gestern am Kudamm in Berlin den ersten F30 in blau gesehen. Zwei Einzelendrohre, denke das war dann wohl ein 328.