Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
russia.on.crack
Hauptthema:
brauche dringend Hilfe....

und zwar habe ich diesen auspuff gefunden für meinen coupe 318i M43 mit 118ps.... er schreibt aber das er es unter einem 328 gehabt hat, also ein 6 zylinder. Meine Frage ob er auch unter meinen passen würde

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e46-duplex-auspuffanlage-!!!/23429022

und wenn ja, welcher Preis wäre angemessen?

bedanke mich schon mal im vorraus :)
Peter393
würd sie mir nicht kaufen sie würde zwar passen sieht aber scheiße aus kauf dir wenn dann eine in m3 opktik von eisenmann, inside performens, ...
die breite 4-rohranlage passt tum e46 einfach nicht beim m3 sind die rohre mehr in der mitte
russia.on.crack
schau mal bei dem siehts doch nciht schlecht aus...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-318-ci-sportcoupe/25484032

aber passen tuts auf jedenfall ja?
ken21
Mach dir doch keine 4 Rohr-Duplex auf nen 318 :s
Katana
sieht peinlich aus 2 rohre reichen
russia.on.crack
man Jungs, ich wollt doch blos wissen obs passt? :))
LatteBMW
Zitat:


man Jungs, ich wollt doch blos wissen obs passt? :))

(Zitat von: russia.on.crack)




Nein
russia.on.crack
ich meine jetzt nicht optisch sondern technisch gesehen... einer schreibt es passt, der andere schreibt es passt nicht... was denn nun?
LatteBMW
Guck Dir mal auf www.bmwfans.info die Auspuffanlagen an, dann weißte warum deas nicht paßt