Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ledline
Hauptthema:
Hab die Kupplung bei meinem 320d vor rund 10000 km getauscht.

Seit einiger Zeit aber stirbt der Motor fast immer ab beim Anfahren.

Ich muss den Motor daher mit einer gewissen hohen Drehzahl anfahren.

Was könnte das Problem sein??
Kjaun
Hi,

kann dir zwar leider nicht helfen, habe aber bei meinem 320i das gleiche Problem. Allerdings beim Anfahren im Rückwärtsgang.
Meine Kupplung ist denke ich aber auch schon runter.
ledline
rückwärts ist es bei meinem kein Problem, nur beim Anfahren

und die Kupplung hab ich sogar in einen Original BMW Werkstätte um 600 € getauscht..
E46Muck
bist du dir sicher das es von der kuppl. kommt ??
ich denke eher das was mit deinem motor nicht stimmt das er keine kraft unten rum hat oder so ist dir dies bezüglich was aufgefallen??
ledline
jetzt, wo du es sagst .. da könntest du nicht falsch liegen.

was könnte das problem sein?
E46Muck
puhh!!!! beim diesel weis ich jetz nich so genau aber vielleicht LMM, NWS, Falschluft
so was in die Richtung aber kuck mal bissel in der suche findest aufjedenfall was
ledline
den LMM werde ich demnächst sowiso austauschen, mal sehen, vielleicht wirds dann besser.
E46Muck
läuft er denn manchmal etwas unruhig oder schwankt sogar die drehzahl??
ledline
nein, dies eigentlich nicht
weiters sind alles services gemacht